prüft t-mobile während der ersten 24 Monate noch einmal die Aktualität des Studentenausweises ?
Wäre schön wenn da jemand erfahrungen oder Infos zu hat.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
prüft t-mobile während der ersten 24 Monate noch einmal die Aktualität des Studentenausweises ?
Wäre schön wenn da jemand erfahrungen oder Infos zu hat.
Re: Handytasche
ZitatOriginal geschrieben von lonegunman2000
Gibt es schon eine Empfehlung für eine passende Tasche oder Hülle die vernünftig paßt und trotzdem noch in realistischer Relation zum Preis des Handys steht?
würde mich auch mal interessieren, bei den einschlägigen Honk Kong Dealern ist leider auch nichts zu finden...
Moin Helge,
dürfte zwar zeitlich etwas knapp werden, aber gibts Preise für das HTC Touch 2 und das Touch 2 Pro im Tarif 2 ? Oder alternativ Vivaz Pro in Tarif 2 ?
Gruß
Flo
Ich hab mir heute um kurz nach drei eins im oberen Store sichern können, natürlich für 29,90€. Am Preisschild am Aussteller stand allerdings unter den 29€ noch der Zusatz :
Nur in Verbindung mit einer 15 € Aufladung.
Die nette Verkäuferin hat aber gar nicht nachgefragt und sofort für 29€ gebucht.
Nabend,
da Sparhandy ja grade wieder so ne Aktion macht, kann ein Händler aus dem Forum den Tarif auch zu ähnlichen Konditionen anbieten ?
Hardware ist nicht nötig, interessant wäre trotzdem ein zusätzliches Angebot mit dem RL500.
Vielen Dank.
Ich kauf bei HiQ seit etwas 10 Jahren vor Ort ein, sowohl Aachen (sogar beim Vorgänger AHA <1999) als auch Alsdorf und hatte bis jetzt nie Probleme. Vor Ort eigentlich immer ne gute Beratung und guter Service. Und die Preise sind in den letzten 2-3 Jahren immer die billigsten Vor-Ort Preise gewesen, und oft sogar auch günstiger als die üblichen Verdächtigen online.
Negativ sind immer nur die zum Teil langen Wartezeiten bis man mal an die Reihe kommt.
Zum Versand kann ich nicht viel sagen, da nur einmal getestet vor circa 2 Jahren, und da ging alles Rat Fatz.
gut das ich grade nochmal hier rein schaue, wollte grade die Verträge zur Post bringen, zum Scannen bin ich immer zu faul.
Bei mir kam bis jetzt zwar noch keine Storno Mail an, aber die Verträge bleiben dann erstmal hier.
ZitatOriginal geschrieben von 321mio
Ja zu 0€
Panasonic Lumix DMC-TZ10
hm, die wäre genau richtig für meine Freundin, kannst du die auch in einem Paket mit dem HTC Touch 2 anbieten ? mit Zuzahlung versteht sich.
Hi
super Angebot und schneller Service hier im Forum, respekt.
Ich bin dann mal ganz dreist und frag mal nach einem Paket mit kleiner Digicam (Nikon,Canon,Olympus) und einem WinMob 6.5 Smartphone (z.B. Touch Pro 2 oder Touch2) ?
Kannst du da was anbieten ?
prüft Vodafone mittlerweile die nachweise (z.B. Studentenausweis) innerhalb der Mindestvertragslaufzeit nochmal nach ?
Digicams oder HTC TouchPro 2 sind nicht möglich oder ?