-
Hi vesat,
wiedermal ein schönes Angebot von euch.
Wie sieht es aus mit einem LG GM750 ? Oder alternativ ein anderes WinMob Smartphone mit Wlan und GPS und im besten Fall noch richtiger Qwertz ? Solang die Zuzahlung nicht zu hoch ist auch gerne was älteres z.B. HTC touch2.
Alternativ wäre auch ein Sonim XP3 Quest oder Enduro interessant.
-
Ich bräuchte einen o2o Duo, ob original O2 oder Mobilcom ist egal. Karten werden auf jeden Fall genutzt. Als Zugabe schwebt mir das LG GM750 vor. Quasi wie in dem angebot von Logitel, Kann das noch ein anderer Händler zu 0€ bieten ?
Alternativ auch mit einem anderen Smartphone mit WinMob, Wlan, und GPS. Zuzahlung bis 50 € ist ok.
Vielen Dank fürs Lesen.
Flo
-
Bestehen noch Chancen auf GM750 Rückläufer aus abgelehnten Verträgen ?
MfG
Flo
-
Wie schauts aus mit :
Sonim XP3
Samsung C5212 Duos
-
Also ohne langes reden und nur drauf hauen. Dann vergiss die eben von mir genannten Titel.
Schau dir mal lieber folgende Games an:
God of War Collection
God of War 3
Brütal Legend
Demons Souls
X-Blade
Viking: Battle for Asgard
Conan
Afro Samurai
X-Men Origins Wolverine
Bayonetta
Paar davon sind wie gesagt noch nicht bei uns erschienen. Generell lohnt sich aber sowieso - etwas zeit vorausgesetzt - die Bestellung in UK oder USA da die Spiele dort um einiges günstiger sind.
-
Denke schon das man einen Schaden ausschließen kann, aber sicherheitshalber würde ich das ganze noch mal mit einem anderen Spiel und BR- und DVD- Filmen testen..
An Spielen die ähnlich wie Diablo 2 sind gibt es einiges.
Fallout 3
Oblivion
Rise of the Argonauts
Sacred 2
Bioshock
wenn es dir mehr um das Hack'nSlay von Diablo geht kannst du dir auch mal die God of War Collection und Dantes Inferno anschauen. sind aber beide noch nicht erschienen bzw. nur in den USA. Was eventuell auch noch in Frage kommt ist Brütal Legend. Ist ein must have Titel für Leute die auf Metal stehen.
-
Schau dir mal den Rand am Loch in der Mitte an. Könnte sein das da ein Haarriss in der BD ist.
Arbeitet den überhaupt das LW wenn du die Disk einlegst ?
-
Wie schauts aus mit :
Ipod Nano 16 GB
Ipod Touch 64 GB
Ipod Classic 160GB
Sony PSP (keine Go)
Soundsystem für Ipod
MfG
-
Hi fonmarkt,
kommt heute noch eine ansage zur Black Wii ?
-
Zitat
Original geschrieben von d_s
Was haltet ihr von der PS3 80GB für 219 Euro?
Bin schwer am überlegen.
Ist nur interessant wenn du Linux auf der PS3 installieren willst. Ansonsten gilt King Boas hinweis.