Ich benutze dieses Konto schon 2-3 Jahre für Handyverträge und Abos, und hatte noch keinerlei Probleme.
Beiträge von tsv-flo
-
-
Hi Andreas,
erlaubt T-mob mittlerweile mehrere Friends Verträge auf einen Namen ? Meine mich dunkel zu erinnern das das früher nicht möglich war.
Wenn ja wie schauts aus mit folgender Kombi : 1 Relax 60 und einmal Relax 120 mit einem guten 17''Notebook.
Irgendwas machbar ? -
Ich verkaufe hier für mein Patenkind einen Nintendo DS Lite in Türkis. Der DS war ein Weihnachtsgeschenk 2008 für die Mutter, die nach zwei Stunden Spielzeit festgestellt hat das ein DS nichts für sie ist. So blieb der DS bis gestern eingepackt im Schrank und jetzt soll das ganze zu Gunsten ihrer Tochter also verkauft werden.
Der DS ist natürlich in einem Top Zustand und kommt mit m.M. nach kompletten Lieferumfang außer den Plastiktüten. Zusätzlich gibts noch einen dritten schwarzen Stylus und die Spiele MySims sowie Sophies Freunde Kochspaß.
Das Sparbuch meines Patenkindes würde sich über VB 90€ freuen.
Bei Fragen einfach per PN melden.
Viele Grüße
Flo -
Zitat
Original geschrieben von BlackPit
wie komm ich da dran wenn ich hier meinbase abgeschlossen habe?wo und wie gehts nicht?
Einfach auf der Eplus Homepage auf den Reiter Eplus/Base Freundeskreis gehen und dort registrieren.
-
Über den Eplus Freundeskreis auch jetzt schon online möglich.
-
wie schaut's aus mit dem vodafone 845 ? Sollte ja ab Ende Mai erhältlich sein.
Tante Edit fragt auch noch nach dem Preis für HTC Tatoo,
-
Zitat
Original geschrieben von kelvin
Hallo Vesat,wie lange dauert es normalerweise bis das Antragsformular unter "meine Bestellungen" auftaucht? habe vor 2 Stunden bestellt und würde die Bestellung nun gerne abschließen.
Die frage stellt sich mir grade auch. Nach 2 Stunden seh ich keinen Link außer der Auftragsbestätigung. Auftragsnummer ist die 155901.
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von tsv-flo
LG GM750
oder
HTC Touch2 oder XDA/MDA
oder
HTC Touch Diamond 2 oder XDA/MDA
oder
HTC Touch 3gmöglich ?
Wenn was davon möglich ist, wäre ich für ein Angebot dankbar.
Wie schaut's denn mit diesen Modellen aus ?
-
LG GM750
oder
HTC Touch2 oder XDA/MDA
oder
HTC Touch Diamond 2 oder XDA/MDA
oder
HTC Touch 3gmöglich ?
Wenn was davon möglich ist, wäre ich für ein Angebot dankbar.