und ich gras hier jeden shop ab und krieg keins ... ![]()
Beiträge von tsv-flo
-
-
-
Lumia 800 war hier im Forum mit 160€ angegeben, bei mir (düren) aber mit 180 € angeschlagen. Liegt daran das die meisten Stores immer noch ein Call Ya Starter Paket mit berechnen.
Beispiel bei mir mit einem LG Optimus Speed. Angeschlagen mit 135€, Rechnung 90€ für das LG plus 45 € für Callya.
-
Moin,
Hört sich gut an, drei fragen dazu :
Provider oder Orig. Vodafone ?Rufnummernmitnahme von T-Mobile möglich ?
Andere Geräte mit zuzahlung möglich z.B. Desire C oder X, oder Galaxy Ace Duos ?
MfG
Flo -
Morgen,
hab oben genannten Telekom Vertrag der Verlängert werden will, weil er zum Ende des Monats gekündigt ist.
Meine Wünsche sind recht einfach, da ich genug Geräte zum Telefonieren habe hätte ich entweder gerne eine WiiU im Premiumpaket oder eine Auszahlung. Schön wäre noch wenn man das HW5 wegbekäme.
Wer kann mir da was anbieten ?
-
Zitat
Original geschrieben von clemi3000
Hallo,auch schon Desire X möglich?
Gleiche Frage von meiner Seite ?
-
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
vielleicht hat ja einer von euch Glück:Das HTC Desire Z kostet bei Vodafone Euro 15,00 und das ohne Vertrag, keine Präsentergeräte! Kann aber auch sein, dass diese Geräte nicht mehr verfügbar sind.
Vielleicht hilft es ja jemandem von euch. Suche im TRaum Ulm könnt ihr euch sparen - nichts mehr verfügbar
Danke für den Tip.
Raum Aachen leider nichts zu kriegen bzw. nur mit Vertrag :mad:
-
Vertrag am Montag raus, Hardware am Freitag da. Einwandfrei wie immer.
Danke.
-
Update:
Hör mal wer da hämmert (ab Staffel 6)
Prinz von Bel Air
Die Nanny (Ab Staffel 2)
Gillmore Girls
McLeods Töchter (Ab Staffel 3)
Bones (Staffel 1, und ab 4.)
NCIS
NCIS LA.
Simpsons (Ab Staffel 2)
Bezaubernde Jeannie
Verliebt in eine Hexe
Hawai 5-0
Hawai 5-0 (Neue Serie)
Numbers
JAG
A-Team
Knight Rider
Alf
Roseanne
The Cosby Show
Futurama
American Dad
Family Guy
Simon & Simon
Hannah Montana (nur Staffel 4)
Die Zauberer vom Waverly Place
Hotel Zack & Cody
M.A.S.K.
Der Bulle von Tölz
Edel & Stark (Ab Staffel 4)
Hinterm Mond gleich Links (ab Staffel 2)
Tropical Heat (Ab Staffel 2)Freue mich auf eure Angebote.
-
Wie im Betreff angedeutet habe ich hier ein Sony Ericcson Xperia Arc aus dem aktuellen Telekom Vorführ Abverkauf.
Eigentlich bin ich aber auf der Suche nach dem HTC Sensation aus selbigem Abverkauf. Falls jemand Interesse an einem Tausch hat kann er sich gerne bei mir melden.Das Arc ist in gutem Zustand mit den üblichen kleinen Gebrauchsspuren die die Vorführgeräte halt so aufweisen. Kompletten Lieferumfang und Rechnung gibts natürlich dazu.