Ich konnte montag in ac, noch ein arc für 99,90 und ein defy für 69,90 ergattern. Flyer für 150 hätte ich auch noch haben können, aber mangels Bedarf freundlich abgelehnt. Das Sensation war leider schon reserviert. Falls jemand Interesse an einem tausch arc gegen Sensation hat kann er sich gerne bei mir melden.
Beiträge von tsv-flo
-
-
Ich suche noch diverse TV Serien auf DVD um für die Winterabende gerüstet zu sein

Gesucht werden:
Hör mal wer da hämmert (ab Staffel 4)
Prinz von Bel Air
Die Nanny
Gillmore Girls
McLeods Töchter (Ab Staffel 3)
Bones (Staffel 1, und ab 4.)
NCIS
NCIS LA.
Simpsons
Bezaubernde Jeannie
Verliebt in eine Hexe
Hawai 5-0
Hawai 5-0 (Neue Serie)
Numbers
JAG
A-Team
Knight Rider
Alf
Roseanne
The Cosby Show
Futurama
American Dad
Family Guy
Simon & Simon
Hannah Montana (nur Staffel 4)
Die Zauberer vom Waverly Place
Hotel Zack & Cody
M.A.S.K.
Der Bulle von TölzJe nach Serie wäre ich bereit zwischen 5-10 € pro Staffel plus Versand zu zahlen (Ich denke im Vergleich mit Neupreis und den Gebrauchtpreisen bei AmaMP und Bucht sind das faire Preise.)
Natürlich könnt ihr mir auch gerne Komplett Boxen zu fairen Preisen anbieten.Falls ihr Komplette Serien abzugeben habt die ich hier nicht aufgeführt habe, könnt ihr mir auch gerne ein Angebot machen.
Freue mich auf die Angebote mit Preisvorstellung per PN.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von magliteR
...ab wann wäre die 32gb version des S3 lieferbar?
soweit ich gehört habe, soll diese und die 64gb zum ende des jahres kommen?mfg
würde mich auch intressieren.
Gruß Flo
-
Hi Lennart,
Lieferzeit fürs Galaxy S3 in blau ?
-
Konnte gestern noch ein X3-02 und ein W995 bekommen.
X3-02 wie neu, das W995 auf den ersten Blick mit Kampfspuren. Beim zweiten Blick zu hause konnte ich feststellen das es sich wohl um eine Ex-Kundengerät handelt, da Prall gefülltes Telefonbuch, viele SMS-Konversationen usw. . Außerdem stimmt die IMEI auf dem Karton (und natürlich der Rechnung) nicht mit der des Gerätes überein.
Jetzt stellt sich mir die Frage ob ich das Gerät vor Ort nochmal reklamieren soll. Mir geht es weniger um die Kampfspuren als um die falsche IMEI auf der Rechnung im Service Falle. Ich vermute aber mal das man mir höchstens eine Rücknahme anbieten wird, und dann behalte ich das Gerät doch lieber ohne Garantie.
Hat schon mal jemand ähnliche Erfahrungen gemacht, und kann mir sagen ob die ohne weiteres eine neue Rechnung mit korrekter IMEI ausstellen ?
-
Und hier auch nochmal, da viele wohl eher hier reinschauen als im HP Thread.
Aktuell gibt es bei The Phone House Offline das HP Touchpad 32GB für 198€. -
Wer noch gerne ein Touchpad hätte, dem sei der Weg zu The Phone House empfohlen. Im Aktuellen Prospekt steht die 32GB Variante für 198€ drin. War eben in AC und konnte noch ohne Probleme eins bekommen.
-
Den Gedankengang hatte ich auch schon, wollte auch erst nachfragen, aber da die Dame alleine war und circa 5 Kunden was von ihr wollten, hab ich dann doch lieber verzichtet. Wenn ich das nächste mal in die Filiale komme, werd ich mal nachfragen.
-
War eben kurz zum Einkaufen im Real, und siehe da an der Info waren alle Hinweise auf die Aktion verschwunden, auch die Flyer zum Ausfüllen waren weg.
Aktion schon wieder beendet ?
-
Mir wurde gesagt, wegen der Quittung müsse man alles auf einzelne Karten buchen.
Das wird dann beim bezahlen Lustig wenn da Leute ihre TV Geräte oder ähnliches aus der Preisklasse mit 5 Euro Gutscheinen bezahlen