Beiträge von tsv-flo

So meiner einer war grade auch im Real. Im Gepäck 26 Alt Geräte (die ganzen Vodafone 12345, Sagem my220/230, Nokia 3210/3410, Philips und Sony Knochen, sowie einige Motrola F3's). Zettel vorab ausgefüllt. 50% Prozent Funktionstüchtig 50% defekt.

Freundlich bedient worden, auch wenn bei der Menge ein kleines Zusammenzucken beim Gegenüber erkennbar war ;)

Geräte wurden nicht auf Funktion geprüft, lediglich die Imei Nummern in den Computer getippt, und dann für jedes Gerät ein Ausdruck angelegt.

Dauer für das ganze ca.35 Minuten, allerdings auch nur weil zwischendurch die Gutscheinkarten aus waren und erst im Lager neue beschafft werden mussten.

Wer noch hin will dem sei geraten die IMEI auch noch auf dem Zettel zu vermerken, Erleichtert den Damen u. Herren die Arbeit doch sehr und erhöht die Chancen auf keinen Funktionstest.

Und jetzt hab ich hier 26 x 5€ Gutscheinkarten für den Real und warte auf ein gutes TV Angebot.

edit:
    von den 20 Stück am tag wusste der Kollege wohl noch nichts.

Interessant wäre ob die wirklich die IMEI kontrolieren oder ob die nicht viel eher den Wert des Gerätes überprüfen. Wenn ich den Anzeigen Text richtig verstanden habe zahlen die doch mindestens 5€ d.h. bei teureren Geräten auch mehr.

Vielleicht wollen die Damen auch nur Schauen ob dem Kunden mehr als die 5 € zusteht.

Hat das eigentlich schon mal einer probiert bei der aktuellen Aktion, mit einem Wertvolleren Gerät ?
    Die Kurse würden mich mal Interessieren.

Nabend,

Ich biete hier ein Nokia N8 Vorführgerät aus der letzten Telekom Aktion.
    Die Farbe des Geräts ist Schwarz.

Keine Gebrauchsspuren das Gerät war nie in der Ausstellung, ich hab es auch nur zwei oder drei Tage zuhause bespielt (update ect. durchgeführt.). Dementsprechend Top-Zustand. Rechnung vom 19.01.2012 ist auch dabei.

Erstmal nur Tausch.
    Gesucht wird:

Xbox360s
    PS3slim
    Digital Kameras
    Armbanduhren (Herren)
    Laptops/Netbooks/Tablets
    Bin event. auch für andere Sachen offen, einfach mal anbieten.
    Zuzahlung in beide Richtungen kein Problem.

Gruß Flo

Zitat

Original geschrieben von Ulka
    Die Original-Abdeckung gibts für 7,45 Euro bei ebay inkl. Versand. Ist zwar nicht so supergünstig, aber bei dem Gerätepreis. Meins ist zwar vollständig und sieht auch aus wie neu, nur die Akku-Abdeckung war etwas verkratzt.

Würde es übrigens auch mit Zuzahlung gegen ein Tab tauschen...

Hast du mal nen Link, ich bin da grade zu blöd für, finde die nur für S,Z oder HD und die werden wohl nicht passen ;)

Aachen, Düren und Eschweiler sind geplündert. Konnte noch ein Desire AMOLED ohne Akkudeckel und Speicherkarte ergattern sowie ein Nokia N8. Leider kein Galaxy Tab zu kriegen.

Falls jemand Interesse an dem Nokia N8 hat und ein Galaxy Tab bekommen hat (7'' oder 10'') wäre ich gerne zum Tausch mit entsprechendem Wertausgleich in beide Richtungen bereit.

Und mal wieder ein großes Danke an den Tippgeber.

Tante Edit sagt:
    falls noch jemand einen Tipp hat wo ich günstig an die Akkuabdeckung ran komme bin ich für jeden Hinweis dankbar.

Morgen, ich suche für eine Freundin ein Angebot für den Vodafone Mobiles Internet 7.2 Vertrag. Der scheint ja diesen Monat für 29.99 p.M. plus Hardware realisierbar zu sein.

Die Gesuchte Hardware wäre ein LCD/LED TV im Bereich 26-32 Zoll mit einer PS3 oder einem BR-Player und einer X360.

Kann das jemand anbieten ?

Viele Grüße
    Flo