Du weißt aber was Crossposting bedeutet?
ZitatOriginal geschrieben von 7650w
Statt zu lesen auch noch Fehler im Crossposting übernehmen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du weißt aber was Crossposting bedeutet?
ZitatOriginal geschrieben von 7650w
Statt zu lesen auch noch Fehler im Crossposting übernehmen.
Ich überlege nun auch noch auf den letzten Drücker den 3000'er Chip Tarif abzuschließen, aber habe doch noch ein paar Fragen.
- Bleiben die Preise so (12,99 3000'er Chip) oder fallen nach 2 Jahren die Rabatte weg.
- Die Multicard selber und deren Aktivierung ist kostenlos?
- Bei meinem jetztigen Anbieter habe ich auch monatliche Kündigung. Die Rufnummer will ich auf alle Fälle mitnehmen. Altvertrag ist noch nicht gekündigt. Wie ist der optimale Ablauf aus Kündigung, Portierung und Neuabschließung?
- Ist die Kundenhotline von Tarifhaus erreichbar oder läuft dann alles über o2 direkt ab, wie z.B. auch Kündigung?
- Ist der Abschluß probelmlos oder gab es viele Probleme, so dass man es lieber lassen sollte?
Ich will auf alle Fälle nicht meine Rufnummer verlieren, bin momentan bei Drillisch.
Viele Fragen und hoffe auf viele Antworten
Danke im Voraus
Ist eine zweite SIM-Karte möglich?
Bitte Auszahlungsangebot per PM.
Danke
Ich hätte auch gern ein Auszahlungsangebot per PM.
Danke
Hätte auch gerne eine PM wegen einer Auszahlungsmöglichkeit.
Auch ich würde mich über ein Auszahlungsangebot für die normalovariante per PN interessieren.
Wie hoch wäre die Auszahlung ohne das Galaxy S3?
Wie weit in der Zukunft darf die Aktivierung sein?
Hatte mal etwas von drei Monaten gelesen.
Auszahlung würde mich auch interessieren.
Ist das Angebot beendet?