Beiträge von bookwood

    Hardreset


    Ich habe leider das Problem, dass mein Bildschirm nach 1 sek. ausgeht. Wie kann ich mittels Tasten etc. einen Hardreset durchführen? Bitte keine Antworten wie "Icon Vollrückstellung" (an das komme ich ja nicht ran.


    Danke
    Bookwood

    Navigationssysteme unter i780


    Guten Tag,


    ich möchte kurz meine Erfahrungen mit Navigationsystemen unter dem i780 mitteilen.


    Habe getestet: Alk Copilot Live 7, tomtom 6.1, i-go, Navigon Navigator 6.1 und GPS-Tuner.


    Keines der getesteten Navigationssysteme lief auf dem i780. Erst mit Einsatz der Software GPSgate 2.6 läuft jetzt jede Navigationssoftware.


    Das Display ist im Freien bei Sonneneinstrahlung nicht zu lesen, ansonsten gut.
    Tastatur nicht ganz so gut wie beim Treo 750, dafür aber funktioneller (z.B. Umlaute).


    TB.