Beiträge von Phantomas0207

    Also,
    ich verfolge den Thread ja schon von Beginn an und habe immer gewartet und mir kein iPhone gekauft und naja, wenns jetzt mal endlich was werden würde, das wär ja schon ziemlich cool, mich würde es auf jeden Fall freuen und wahrscheinlich würde ich mir auch sofort eins zulegen :)


    Ja, das wäre mir egal, ich mein Handy eh immer auf Lautlos und Vibration habe! Also meinst du, wenn ichs iPhone andersrum reinstcke dann gehts?? Weil ich bekomme mein iPhone erst nächste Woche, deswegen weiß ich nicht wo die Klinkenbuchse ist!

    Zitat

    Original geschrieben von A1ex
    Hallo,


    war heute mal im Gravis-Shop und habe mir diese Tasche gekauft. Für meine Anforderungen: Perfekt ! Super Qualität und schützt das komplette iPhone. Ich finde die Tasche sieht besser die aus Leder ...


    Hallo,
    Habe eine Frage zu den Incipio taschen: Kann man, wenn das iPhone in der tasche iist die Kopfhörer noch anschließen?

    Hey Leute,
    denke meine 2 Fragen passen in diesen Thread ganz gut rein, da es ja ursprünglich um die Daten, Vor- und Nachteile, etc. des iPhones ging!
    Und zwar würde ich mir demnächst ein iPhone holen, doch bevor ich das tue, habe ich noch zwei Fragen, die ich mit der Suchfunktion auch bisher noch nicht beantworten konnte:


    1. Kann ich (trotz des eher mäßigen Bluetooths) ein Bluetooth Headset benutzen? zB. im Fitnessstudio bräuchte ich das! Habe momentan ein Motorola HT820 BT Headset!


    2. Was genau ist ein "jailbreak"??? Und wie macht man es??? Denn ich habe trotz intensiver Recherche dennoch noch nicht verstanden was es ist und wie mans durchführt!



    Schonmal danke für mögliche Antworten


    Grüße Phantomas