ZitatOriginal geschrieben von CK-187
hi
du mußt in den ordner "system"
dort auf "speicher" --> optionen-->telefonspeicher sichern
nach dem update gehst du zum selben ort und machst dann "daten wiederherstellen"
Dankesehr, werds mir merken! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von CK-187
hi
du mußt in den ordner "system"
dort auf "speicher" --> optionen-->telefonspeicher sichern
nach dem update gehst du zum selben ort und machst dann "daten wiederherstellen"
Dankesehr, werds mir merken! ![]()
Hallo,
bekomme demnächst mein 8GB und würde gerne direkt die neue FW drauf machen!
Nun weiß ich aber nicht (zugegeben,RICHTIG dämliche Frage eigentlich) wie man ein Backup macht,bzw. was genau das ist (weil ich den Film und die lizenz dafr gerne behalten würde)
Bitte um kurze Antwort!
Muss man, damit das Program Wlan-netzte findet jetzt die handyinterne Wlan-Suche anhaben oder nicht?
Super! Dankesehr!
Grüße
Hi Leute,
Ich habe für meine Frage schon die Suche benutzt, bin aber nicht fündig geworden!
Und zwar stehe ich kurz vor dem Kauf eines Nokia N95 8GB, nur habe ich folgende Frage:
Gibt es mit dem Doppelslider Probleme wenn man das Handy in die Hosentasche steckt, bzw. wenn man es herauszieht???
Sprich: Öffnet sich dann das Handy, bzw. bewegt sich der Slider, oder kann man das Handy problemlos in die Hosen-/Jackentasche stecken???
Vielen Dank für ernstgemeinte Antworten! ![]()
Hallo Leute,
genau wie mein Vorredner sehe auch ich das!
Nur habe ich nun ein Problem, ich bin seit ca. 2 Monaten am überlegen, ob ich mir das E90 zulegen soll oder nicht!
Mein jetziger Vertrag läuft Ende März ab, und von daher kann ich noch ein wenig überlegen! Von den Funktionen etc. des Handys bin ich wirklich begeistert nur schrecken mich die Mängel ein wenig ab! Es ist nicht so, dass ich direkt angefressen bin,wenn am handy was knarzt oder so, mein jetziges hat auch Staub unterm Display, der Joystick ist defekt etc. und ich kann auch damit leben, nun weiß ich aber nicht, ob die Mängel am E90 derartig groß sind, dass es mir dann doch nicht gefallen wird!
Eine Alternative zu dem Handy wäre für mich das N95 8GB nur wollte ich gerne ein Handy haben welches eine tastatur sein eigen nennt!
Und noch eine Frage: Wie wichtig ist ein 16mio Farben Display, bzw. sind 262k im großen Nachteil gegenüber 16mio??? Weil diese Eigenschaft bei meiner Handywahl als wichtig ansehe, obwohl ich nicht weiß, inwiefern es sich auswirkt, bzw. was es mehr kann als ein 262k Display!?
Grüße