Allerdings ist das eine ziemlich undurchdachte Methode. Dann sollten die Karten gleich bei der Bestellung abgelehnt werden.
Beiträge von mcbluebird
-
-
wieviel hast Du denn? Mehr als drei?
-
Habe letzten Monat eine für einen Bekannten an einem Sonntag bestellt, Dienstag war sie dann schon da. Also 2 Werktage.
-
Wer noch sucht: ich bin sehr glücklich mit ecall.ch
Sehr gutes Fax und SMS Portal. -
Habe gestern auch meine "Cafissimo" bekommen. Nicht schlecht, für umsonst...
Nun fehlen nur noch die Kaffeekapseln... -
Habe heute auch einige Sales bestätigt bekommen, ohne Beschwerde. Mit der Zeit wird alles gut....
-
Diese hier funktioniert: 089551130.
Vielen Dank für den Tipp. habe mir nun die Beträge mündlich geholt. -
ja klar, aber immer diese 01805 Nummer. na, wer' mal noch 1-2 Tage warten. Danke.
-
Bon Prix
Hallo Leute, ich vermisse vom Monat November noch meine Abrechnung. Sonst war die Rechnung immer schon um den 26. eines Monats im Kasten. Die Dame von der Hotline meinte, die wird schon noch kommen. Aber bis zum 5.12. muss ich ja den Restbetrag zahlen, der nicht automatisch abgebucht wird, damit ich keine Zinsen aufgebrummt bekomme. Natürlich weiss ich nicht wieviel das sein wird, da ja diesen Monat auch der Bonus abgezogen werden müsste.
Hat schon mal jemand sowas erlebt? Immerhin könnte die Rechnung ja auch mal auf dem Postweg verloren gegangen sein. -
Ich habe heute auch die Prämie bekommen. Einmal simyo, einmal blau.de. Trotzdem scheint irgendwas im Busch zu sein, seit zwei Wochen geht die Anmeldung nicht. Kann mir kaum vorstellen, dass das nur ein Fehler im System ist.