Eplus startet Werbeprogramm unter www.gettings.de

• Würde mal sagen: Nein, es war nicht der Anfang vom Ende. Schlicht und einfach aus dem Grund, da man manche Karten ja immer noch problemlos neu anmelden kann. Wenn man das Programm beenden wollen würde würde man sicher gar keine Anmeldungen mehr zulassen.

• Zitat

Original geschrieben von SuperSucher
    Anmeldungen gehen nach wie vor, nur im Moment nicht mit Prepaid-Karten von Simyo, Blau und Pluskom.

Mit Base Prepaid, E-Plus Prepaid und Simyo Postpaid Karten klappt es ohne Problem.

Ich bekam gerade eine Info von einem Nutzer bei Prepaid-Wiki:

Zitat

Ich hatte mich als Simyokunde bei Gettings im Juni angemeldet und per SMS zu Ende Juni die Zahlung der ersten Prämie (2,- Euro) angekündigt bekommen.
    Diese wurde bei Simyo nie gutgeschrieben.

Nach Rückfrage bei Gettings teilte man mir mit, die Prämie sei zur Gutschrift an Simyo gemeldet worden, ich solle mich dort nach dem Verbleib erkundigen.
    Simyo teilte mir soeben per Mail mit, daß zum 1.8.2010 die Kooperation mit Gettings beendet sei (keine Aussage dazu, wo wenigstens die 2,- Euro aus dem Juni verblieben sind).

Kann das jemand bestätigen...also dass Simyo die Kooperation beendet hat? Gilt das dann möglicheriweise analog für Blau(world) und Pluskom?

Was ich nicht bestätigen kann sind fehlende Gutschriften bei bluaworld. Kamen im Juli noch korrekt. Richtig ist dagegen die fehlende Anmeldemöglichkeit auch bei blauworld (Rufnummer wird nicht erkannt).
    Weiterhin sind auch Anmeldungen mit Disney Young Stars möglich (neben den bereits erwähnten Karten).

Bye, Mike

• Bei Simyo Postpaid (welches ja eigentich auch über die Prepaid-Plattform läuft) werden die Gutschriften seit einigen Monaten nicht mehr in der Rechnung aufgeführt, während der per *100# abgefragte Betrag weiter steigt.

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• Zitat

Kann das jemand bestätigen...also dass Simyo die Kooperation beendet hat?

Auf simyo.de wird jedenfalls noch für gettings die Werbetrommel gerührt.

• Zitat

Original geschrieben von Pankoweit
    Auf simyo.de wird jedenfalls noch für gettings die Werbetrommel gerührt.

Ich selber besitze leider keine Simyo zum Testen. Aber selbst wenn die Anmeldung derzeit nicht möglich ist, von den Webseiten her scheint die Info eher nicht zu stimmen. Aber genau weiß das nur Simyo selber...

Bye, Mike

• Ich habe heute auch die Prämie bekommen. Einmal simyo, einmal blau.de. Trotzdem scheint irgendwas im Busch zu sein, seit zwei Wochen geht die Anmeldung nicht. Kann mir kaum vorstellen, dass das nur ein Fehler im System ist.

bye bye

• Ich habe Ende Juni und Mitte Juli Simyokarten angemeldet. Für die Karte von Ende Juni ist die Prämie auch gutgeschrieben worden.
    Des Weiteren habe ich meine Vertragskarte letzte Woche von 15 Freiminuten auf 30 Freiminuten erhöht,ging auch problemlos.
    Werbung kommt aber schon länger keine.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!