Beiträge von Jonasty

    Hallo,


    gibts denn mittlerweile keine Flatrate?
    Immer so halb lauwarme Flatrate von Netz zu Netz oder SMS ins gleiche Netz is doch Humbug!
    Vor allem kosten SMS den Netzbetreiber ja effektiv nahezu NICHTS und trotzdem werden so dreiste Preise verlangt....
    Ich werd nicht schlau draus.

    HTC Hero, ... hm noch gar nicht in Betracht gezogen; vielen Dank für den Tipp.



    walter: Jaaaa, da bin ich auch gespannt :)
    Es is einfach so dass ich beim Umstieg vom N71 aufs Viewty MEHR als geflucht habe.
    Jetzt will ich mal wieder ein richtig ordentlcihes Handy und die fuer mich wohl beste Kombination finden.



    Ne Pro und Contra Liste wäre doch sehr hilfreich bloß kann man die ja nur auf Grund von persönlichen Erfahrungen anfertigen. :)


    Gibts vielleicht Handys die in naechster Zeit auf dem markt erscheinen werden?



    Ich beschäftige mich seit wenigen Wochen mit der Materie aber so richtig einig sind sich die Tests ja nicht - auch gibts wenig "Zukunftsanalysen"...... man findet nur immer das i9840 relativ weit vorne...



    Danke für eure Hilfe :top:

    Hi,


    der Betreff klingt seltsam aber ich suche die Eierlegendewollmilchsau.


    Ich hab mich jetzt 2 jahre mit meinem viewty rumgeschlagen und such jetzt ein Handy das folgendes kann:
    - guter (!) Touchscreen
    - Multimediafähig / Fremdsoftware fähig etc etc etc
    - sollte die neuesten Funkstandards erfüllen (min. HSDPA)
    - gute Verarbeitung
    - schöne Menüführung, intuitives Bedienen möglich
    - ....



    Ich brauch das Handy nicht als Office-Gerät (da ich meinen Laptop sowieso immer mit mir rumziehe), doch soll es sonst eigentlcih einfach "alles" können sprich das maximale möglich sein.



    Ich hab schon das Samsung i8910HD, Omnia2, HTC Touch HD, Iphone (mag ich überhaupt nicht) angesehen bzw mich im Internet darüber informiert doch gibts immer irgendwo ne Schwachstelle oder irgendwas was nicht so sein sollte.


    Vielleicht könnt ihr mir die Creme de la Creme empfehlen.


    Vielen Dank
    Grüße

    Sers,


    ich such fuer mich nen neuen Handyvertrag (gleichzeitig wird meine Freundin mit an Board gezogen, jedoch hat die "keien bedürfnisse ^^)



    Musst have:
    - Tmobile oder Vodafone Netz am besten
    - datenflatrate (da ein ordentlichees handy dazukommen soll)
    - 300 SMS werden im Monat geschrieben
    - circa 150 minuten telefoniert


    SMS und Anrufe in sämtliche Netze.
    Kann mir da jemand etwas ordentliches anbieten?


    Grüße

    Aloah,



    zum Glück bin ich bald von meinem alten Vertrag erlöst (nur schlechte Erfahrungen) und wollte mir jetzt einen neuen Vertrag anlachen.


    Zu den Specs die erfüllt sein sollten bzw die verlangt werden:
    - Samsung Omnia 2 (oder mindestens gleichwertiges)
    - Viel Internet Nutzung (flat ggf)
    - circa 400 sms im Monat (alle Netze)
    - Circa 100 Minuten (alle Netze)
    - gute Netzanbindung (kein Randprovider)



    Ggf könnte ich meiner Freundin gleich auch nen neuen Vertrag aufschwatzen. Sie telefoniert wenig, wenn dann meistens Festnetz, schreibt mir paar SMS und das wars eigl - ihre handykosten belaufen sich immer auf round about 20 - 30€ max im Monat.



    Danke
    Grüße
    Jonas