Beiträge von Jonasty

    Servus,


    ich dreh am Rad.
    Hab mir saemtliche Connect Zeitschriften diesen Jahres durchgelesen, ewig auf den Anbieter Seiten gelesen und raffs immer noch net nen ordentliche vertrag mir zusammen zu stellen, daher bin ich bei euch gelandet (bzw ein Kumpel hat mir dieses Forum empfohlen).


    Es geht um folgendes:
    Mein Vertrag bei T-mobile is ausgelaufen und ich hab gekündigt ( bzw der laeuft aus). Jetzt brauch ich nen neuen Vertrag der folgendes beinhaltet:


    * Gesprächszeit ca 15 - 25 Minuten in unterschiedlichste Netze und auch Festnetz, jedoch meistens Kurzgespräch so dass ne minütliche Taktung nicht so gut wäre
    * Ca 200 - 250 sms, könnte ich zwar runterschrauben aber vielleicht gibts da ja ein Kombiangebot
    * Hab ein paar Nummern die ich häufiger anrufe bzw ihnen schreibe ( dazu gleich mehr )
    * im vertrag sollte ein neues handy beinhaltet sein
    * ggf Buchbar mit nem "datentarif" so dass das surfen nicht zu teuer wird.




    Jetzt kommen wir zu einem weiteren Punkt:
    Ich konnte endlich mein Frauchen davon überzeugen sich auch nen Vertrag zu holen.
    Was sie braucht:


    * max 15 freiminuten, jedoch auch kurzgespraeche
    * 50 - 100 frei sms im monat
    * sonst günstige konditionen.
    * ebenfalls ein neues Handy



    Beide Verträge könnte man als Studentenverträge laufen lassne falls da so ne Option gibt.


    Das wir zueinander relativ günstig telefonieren wollen ist klar.


    Richtig schön wäre es wenn wir unsere alten T-mobile Nummern übernehmen könnten


    Also ich wär euch für ein Tipps sehr dankbar; vielleicht macht ja jemand atm das gleiche durch.


    Wenn ich mir immer solche Tarife auf den Anbieter Seiten durchrechnen lasse landet mein Vertrag immer irgnedwo überhalt der 80€ Grenze - was ja eigentlich ziemlich dreist ist. Ist einfach so dass viele Sachen da nicht mit einfließen wenn ich mir etwas berechnen lasse (Studenten, Freundin als Hauptnummer usw usw)



    Danke falls jemand nen Tipp hat :)