Beiträge von DjGrave
-
-
Zitat
Original geschrieben von adx
Hallo!
Also ich kaufe keine Akkus mehr bei Ebay!Da ich auch auf der Suche nach einem Zusatzakku bin:
Wo kriege ich den preisgünstig einen Akku, der defintiv original ist?
Bzw. gibt es irgendwo noch eine Prüfung, ob der Akku original ist? Im Nokia Shop? Im Internet durch Eingabe der Seriennummer?
THX!
-
Andere Farben sind vermutlich nicht möglich, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von caoz
Auch Web.de bietet jett seinen Kunden im Osternewsletter die MovieFlat für lau an.greetz
Habe ich eben auch gesehen und mich gefreut. Nach dem ich aber dann das Filmangebot gesehen habe - NEIN DANKE!

-
Zitat
Original geschrieben von robert_69
Will es jemand online stellen? Dann PN mit Mailaddy... -
schade, aber Portierung zu nem anderen Prepaidanbieter müsste gehen?
-
Hallo,
besteht die Möglichkeit bei o2 nen Vertrag nach Ende in eine Loopkarte umzuwandeln, um die Nummer zu parken?
Gruß,
grave -
Zitat
Original geschrieben von qwqw
Widerruf ist ohne Angabe von Gruenden moeglich, d.h. es kann widerrufen werden weil die Sonne scheint oder weil nicht die Sonne scheint.
Meist sollen die Kunden pruefen was sie bekommen und in welcher Qualiteat, wie es auch im Laden moeglich gewesen waere .....Jenau so sehe ich die Existenz des Widerrufsrecht auch.
Wobei ich auch unterschreiben würde, dass damit viel Schabernack getrieben wird. Ich denke da an Beamer bestellen, Fubbes mit den Freunden gucken, zurückschicken und beim nächsten Händler den Beamer fürs nächste WM Spiel bestellen

aber btt: Berichte bitte, was Du bekommen hast.

-
Zitat
Original geschrieben von TheCapture
ob die überall das 2xxxx beilegen weiß man ja nicht.Ansonsten: Zurückschicken (Widerrufsrecht)

Wobei die Aktion max. 70 Stück umfasst

Vermutlich schon alles wech ...
-
SO, Mission erfüllt. Einziges Problem:
Ich hatte alle Nummer mit +49 abgespeichert. Leider ist das + auf dem Weg von SE - Outlook - Nokia verschwunden. Werde dann wohl alle Nummern manuell bearbeiten dürfen