Beiträge von DjGrave

Hallo,

das würde mich auch interessieren.

Ich habe mein N82 letztens auf einer Fete an die Anlage angeschlossen, um ein zwei Lieder zu spielen, die nicht als CD da waren, zu spielen.

Die Lautstärke war nicht so berauschend, konnte aber dank vorhandenen Vorverstärker am Mischpult halbwegs ausgeglichen werden...

Danke & Gruß,
    Grave

Re: Alles wird gut

Zitat

Original geschrieben von iDet
    Bow ... Überraschung!

Nachdem ich mir gestern Abend den Frust via eMail an den Kundenservice von Leib geschrieben habe, kam gerade per Mail die Bestätigung, dass weil o2 mich als Kunde so schätz, ich dauerhaft den Rabatt auf das neue IP-M bekomme !!

Ich bin begeistert! Mein Wochenende ist wieder blubberblasen blau freundlich gerettet !!! Toll !!!

Mein Versuch über die Kündigungshotline ist gescheitert ....

Zitat

Original geschrieben von S45guru

Und jetzt kommt's: Meine Nachfrage, ob der 50-Prozent-Rabatt, wie er mir gestern im Chat zwei mal zugesichert worden war, erhalten bleibe, verneinte der Kundenbetreuer nach "kurzer Rücksprache"!
    Darauf wollte er mir noch 25 Euro gutschreiben, damit die nächsten fünf Monate das Pack auf gleichem Preisniveau bleibe. Danach sollten aber 10 Euro dafür berechnet werden.

Da haste Glück gehabt, dass die die was anbieten wollten. Ich wäre bereit gewesen auf das neue Umzusteigen, wenn Sie mir beispielsweise die Multicard für lau gegeben hätten. Aber da war auch bei dreister Nachfrage nix zu machen. Schade, o2, denn man 5 Monaten hätten Sie die 5 € wiederrausgehabt und Gewinn gemacht ...

Zitat

Original geschrieben von iwanzwo
    Gerade die Hotline kontaktiert, wenn ich wechseln würde dann entfällt der Rabatt, ich könnte ihn nicht weiter bekommen. Bei den Leuten die ihn behalten konnten wurde "angeblich" ein Fehler der/des Kollegen bei der Umstellung gemacht.
    Einmal gewinnt man und einmal verliert man . . . ich gratuliere Jedem der den Rabatt weiterhin bekommt. Schön für €uch risikolos auch mal Internet mit dem Notebook nutzen zu können.

Also, ich habe gerade mit denen gesprochen:

Fehler beim Wechsel, beim neuen Pack gibts keinen Rabatt.

Ich habe jetzt wieder das alte :|

Interesant war, dass angeblich kein Pack gebucht war, obwohl online eins stand :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

Zitat

Original geschrieben von brunoremix
    Um nochmal zum eigentlichen Thema zurückzukommen:

Gestern hatte ich eine Deaktivierugns-SMS erhalten, es standen online auch zwei Pack M in meiner Übersicht. Heute steht nur noch ein Pack M drin, eine SMS habe ich aber nicht erhalten. Ich glaube, ich muss doch die Hotline anrufen...

Hier ähnliches Spielchen, keine SMS aber nur noch ein Internetpack M.

Hast Du bei der Hotline was rausbekommen?