Hallo,
gibt es noch einen anderen Anbieter außer Sigate, der eine kostenlose Festnetznummer via VoIP anbietet.
Einmalige Abgaben sind auch okay ![]()
Gruß & THX,
Grave
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
gibt es noch einen anderen Anbieter außer Sigate, der eine kostenlose Festnetznummer via VoIP anbietet.
Einmalige Abgaben sind auch okay ![]()
Gruß & THX,
Grave
ZitatOriginal geschrieben von falex
Gerade ein eigener Schreibtisch nur zum Arbeiten ist ziemlich wichtig. Also einen Ort oder eine Arbeitsecke, die man wirklich nur zum Arbeiten benutzt. Möglichst auch so gut es geht räumlich, oder zumindest farblich/stilistisch abgetrennt.
Genau so sehe ich das auch. Weitere Vorteil, meiner Meinung: Ich brauche abends nicht aufzuräumen, wiel ich morgens wieder an dem Tisch frühstücken muss.
ZitatOriginal geschrieben von thedarkside2005
Wenn du ne große Küche hast, paßt das Arbeitszimmer vielleicht auch in die Küche? :cool:
Ne, da will ich es auf keinen Fall haben ![]()
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Du koenntest auch Wohn- und Schlafzimmer miteinander kombinieren und das freie Zimmer als Arbeitszimmer nutzen
Dabei sehe ich ganz klar den Vorteil, dass man nicht durch TV / Bett etc. vom Arbeiten abgelenkt wird.
Sorry, wenn ich Euch damit nerve, aber ich bin so unentschlossen[1].
[1] Wenn man davon absieht, sich ne 3-Zimmer Wohnung leisten zu können / wollen ![]()
Leider bin ich momentan alleine, muss also auf niemanden Rücksicht nehmen ![]()
Hallo,
da ich demnächst umziehe habe ich eine Frage und würde dazu gerne mal Eure Meinung einholen.
Da ich beruflich bedingt viel von zu Hause Arbeit benötige ich zu Hause ein Arbeitszimmer mit Platz für Computer, Bücher, Akten und son Kram.
Da es finanziell wohl oder übel auf eine zwei Zimmer Wohnung rausläuft, folge Frage:
Welche Kombination haltet ihr für Sinnvoller, wo seht ihr Probleme:
kombinieren?
Ich selber bin mir noch nicht so ganz sicher. Fest steht aber, ich brauche irgendwo nen Wohnbereich mit Couch und TV zum abspannen ![]()
Ich bin gespannt! Danke schonmal ![]()
Gruß,
Grave
Morgen,
ich habe die Software über die sis Datei installiert und die Karten via MapSource übertragen.
N82 + Speicherkarte ![]()
Gruß,
Grave
ZitatOriginal geschrieben von Deifie
b) Nein, geht nicht, entweder alles über Lautsprecher oder alles über BT, siehe auch Suche...
Danke für die Info.
Schade, dass das nicht geht ...
Hallo,
ich habe mein N82 an mein AEG CS MP 700 BT via Bluetooth angeschlossen. Telefonieren etc. klappt auch ganz gut.
Zwei Manko gibts da wohl noch, die ich gerne gelöst hätte, sofern einer eine Idee hat:
a) Wenn sich das Handy in der Sicherheitstastensperre befindet, kann ich vom Radio aus zwar noch wählen, bekomme aber keine Verbindung (verbindung fehlgeschlagen)
b) Wenn ich Nokia Maps o.ä. nutze, werden die Sprachanweisungen vermutlich übers Radio wiedergegeben. Leider hört man davon nix. Kann man dem Handy irgendwie beibringen, die Ansagen über die internen Lautsprecher und die Telefonate übers Radio abzuwiclen?
Danke!!!
Also ich habe auf Max eingestellt - auch wenns eigentlich unklug ist, da man sowas am Mischpult machen sollte ![]()
Dennoch wäre MORE OUTPUT besser gewesen ...