-
Zitat
Original geschrieben von C-o-M
Welches Angebot? Der Freimonat oder die 6 Monate Ermässigung?
Edit: Vermutlich die 6 Monate, sorry, war nicht auf dem Laufenden.
Jo, genau!
Zitat
Original geschrieben von C-o-M
Hätte mich aber auch gewundert, wenn die normale Hotline was davon weiss. Wenn die noch nicht mal wissen, dass man einen Monat testen darf. Bei o2 hat man immer das Gefühl, dass die auch Konkurrenz zwischen den verschiedenen Hotlines haben. Vermutlich verschiedene Eingabemasken, je nachdem, wen Du anrufst, bekommst Du was Du willst, oder auch nicht, oder was viel Besseres. Das moderne Ü-Ei 
Naja, ich bin ja von der komischen Nummer zur Datenhotline und von da aus zum normalen Kundenservice gekommen.
Ich glaube ich habe es schonmal gesagt: Dann hole ich mir morgen das nächste Ü-Ei.
-
Was passiert mit Karten, auf denen kein Guthaben mehr drauf ist?
-
Gerade mit der normalen Hotline gequasselt:
Von dem Angebot weiß ich nicht, dass ist hier nicht im System vermerkt 
-
Gibts den Stick für 20 Euro regulär bei TPH?
Weil dann würde ich glaube ich am Montag mal zuschlagen 
-
Da würde ich glaube ich nicht soviel Hoffnung reinstecken, dass die noch 6 Monaten kommen und nochmal das Pack für 5 € machen ...
Gruß,
Grave
-
Jo, das stimmt.
Irgendwie bin ich nicht bereit, 10 € dafür zu bezahlen. Ich finde es einfach einen Ticken zu teuer.
pn ist raus! (Schreib mir mal, was rausgekomme ist, bitte!)
Morgen: nächster Versuch!
-
Doch meine Zeit.
Langsam werde ich sauer. Gerade einen erreicht, nett mit der Dame gequatscht (auch wenn das Angebot nicht so pralle war [1/2 Jahr 5 €, danach 10 €]) und dann ist der Empfang weg!!!
DANKE o2!
-
Naja, dann darf ich ja mal gespannt sein.
Warteschleife: 17 Minuten 
-
Im Moment ärgern sie mich wirklich. Schon das dritte mal 10 Minuten Warteschleife ...
Vielleicht wollen die so den Druck erhöhen, dass ich das Premium-Pack buche 
-
Hallo,
mein Testzeitraum ist heute abgelaufen. Prompt kam ein SMS, dass man ein ganz besonderes Angebot habe für mich und ich soll 0800 xyz anrufen.
Kann mir jmd. sagen, wie das Angebot aussieht?
Gruß & Danke,
Grave