TopSache, bestellt
Danke!
Beiträge von DjGrave
-
-
Noch eine weitere Frage: Sind Rufumleitung von der einen Karte auf die andere kostenfrei?
-
Besteht die Möglichkeit, eine Nummer nachträglich zu portieren? Wenn ja, wielange?
Kann man die 360 € auf das Guthabenkonto bei vybemobile einzahlen?
-
dito.
Vorbildliche Abwicklung. Sofort wieder!
-
Zitat
Liebe Besucherin, lieber Besucher,mit dieser Vodafone-Karte dürfen Sie sich leider nicht zur Teilnahme an Vodafone-Stars anmelden.
Vielen Dank für Ihr Verständnis
Ihr Vodafone-TeamHallo,
kann mir einer erklären, warum bei der Karte keine Stars möglich sind?
Gruß,
Grave -
Zitat
Original geschrieben von simian
ist das vodaofne 50 student angebot mit 300 euro auszahlung eigentlich noch gültig?
mfgAuf die Gefahr hin, gleich wegen meiner eher direkten Art angemacht zu werden:
Mein alter Mathelehrer hat immer gesagt, wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Das er recht hatte, bestätigt sich auch hier.
simian: Nicht böse gemeint

-
Zitat
Original geschrieben von ThunderCannon
Meiner wurde ebenfalls abgelehnt :mad:
Habe vor kurzem einen TPH Tarif abgeschlossen.
Scheint wohl so zu sein, dass du die letzten 4 Wochen keine Verträge abschließen darfst, um eine positive Bonität bei Debitel zu haben.Es muss aber noch weitere Kriterien geben. Meiner wurde auch abgelehnt und ich habe in den letzten vier Wochen keine Verträge abgeschlossen ...
-
Zitat
Original geschrieben von handyflash.de
Vertragbeginn leer lassen. Bißher wurde nur am Anfang der Laufzeit der Nachweis verlangt, aber keine Garantie von uns.Supi, dann kriegt die Post gleich nen Auftrag, einen Brief an Euch zu befördern!
Gruß, Grave
-
Zwei Fragen noch:
Was trage ich bei Vertragsbeginn ein und muss ich wirklich Vodafone jährlich eine Studienbescheinigung schicken? Bei meinem alten V 50 Student war das nicht so, der ist allerdings auch am Anfang des Jahres ausgelaufen.
Gruß,
Grave -
Hallo,
in dem Antrag kann nur entweder Vodafone 50 oder Studentenrabatt angeklickt werden.
Einfach das zweite Häckchen per Hand ergänzen?
Danke & Gruß,
Grave