Oder ein Nokia e51?!
Beiträge von DjGrave
-
-
Zitat
Original geschrieben von azzkikr
Naja, bei meinem W880 sind die Kontakte auch so dreckig-grünlich, so sieht aber auch der Rest von dem Telefon aus....Ich habe das Putzen aufgegeben.Eigentlich schade. Sind beides gute Handys, nur was nutzt einem ein Handy, was man nicht laden kann, weil die Kontakte zicken.
Gruß,
Grave -
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Wattestäbchen und Alkohol/Spiritus...
Hat das Teil einen Wasserschaden, weil grün werden die Kontakte bestimmt nicht von alleine oder?Nein, das Handy an sich hatte keinen Wasserschaden. Die grünliche Färbung kam mit der Zeit und wird langsam richtig nervig, weil die Kontakte nicht immer so wollen, wie sie sollen.
Wattestäbchen und Spiritus habe ich bereits versucht, leider ohne ERfolg. Ich bin scheinbar nicht tief genug in die feinen Ritzen gekommen.
Gruß & Danke,
Grave -
Hallo,
seit einiger Zeit sind die Kontakte für Ladegerät, Headset und USB-Kabel unten am Handy leicht grünlich. Daher lässt sich das Handy nicht mehr über USB Laden, es hat Aussetzer am Headset und das Ladegerät will auch nicht auf Anhieb.
Ich habe schon versucht, die Kontakte zu reinigen, war aber scheinbar nicht erfolgreich.
Hat jmd. einen Tipp, wie ich das wieder hinbekomme, oder wie ich die Dinger am besten reinige?
Gruß,
Grave -
Hallo,
Freiminuten nur in Vodafone und Festnetz oder alle Netze?
Gruß,
Grave -
Zitat
Original geschrieben von TigErEntE
versuchs mal mit den " uns suche im text
da gibts z.B. passende AngeboteDamit kanns mans testen.
Ich habe es mitlerweile anders gelöst, da ich eh noch was kaufen musste, habe ich einen Händler mit PayPal probiert und dort alle mal ausprobiert, keiner ging außer den einen, den ich wirklich per Mail bekommen habe.
Gruß,
Grave -
argh ... 10 Minuten suche und keinen erfolg. Der springt immer wieder auf Payment an, wenn man payment immediately angibt ...
-
0 Artikel gefunden - trotzdem danke!
-
Zitat
Original geschrieben von eugen81
Hier kann man angeblich auch vorher testen ob die Gutscheine akzeptiert werden.
Bei mir wurden leider alle Codes abgelehntDanke für den Hinweis. Leider geht die Auktion ja nicht mehr