ZitatOriginal geschrieben von Metzger80
Das scheint der beste Weg zu sein. Habe PAYAPL auch mal eine E-Mail geschrieben...
Gerade kam ne Mail mit einem "korrigierten" Gutscheincode.
Gruß,
Grave
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Metzger80
Das scheint der beste Weg zu sein. Habe PAYAPL auch mal eine E-Mail geschrieben...
Gerade kam ne Mail mit einem "korrigierten" Gutscheincode.
Gruß,
Grave
Hallo,
danke!
Damit scheint es jetzt zu klappen. Leider bricht die Verbindung nach ein paar Sekunden ab, bevor man die erste Seite oder so aufrufen kann. Eine Idee, woran das liegen könnte?
Gruß,
Christian
Morgen,
Handy kann online gehen - das klappt.
Wenn ich aber per Bluetooth eine Verbindung anlegen will, dann will er eine Telefonnummer, Benutzername und Spaßwort. Was trage ich denn da ein?
Gruß & dank,
Grave
Hallo,
ich habe einen Dell PDA (WM 2003) und würde mit diesem gerne über mein K800i ins Internet gehen.
Wie stelle ich das an? Ich habe schon google befragt, aber leider nix gefunden. Für Anleitungen jeder Art bin ich dankbar.
Provider: o2 mit Internetpack M
Gruß,
Grave
Hallo,
danke. simple-fax.de habe ich schon ausprobiert. Leider sind meine Erfahrungen damit nicht sonderliche positiv: Versand hat lange dauert und im Endeffekt konnte das Fax nicht zugestellt werden.
Gruß,
Grave
Hallo zusammen,
kann man mit der Option Geo 201 Faxe verschicken? Wenn ja, kann einer vielleicht kurz eine Anleitung für Windows XP posten oder nen Link dazu?
Herzlichen Dank,
Grave
So, habe gerade mal alles gemäß der Anleitung gemacht. Mal schauen. Habt ihr ne Mail bekommen zwecks Bestätigung des Abos?
Gruß & Danke,
Grave
In dem Beitrag von TM1 steht schon was nettes drin ![]()
Gibts weitere nette Quellen?
Danke & Gruß,
gRave
Habe die Mail bis jetzt noch nicht bekommen, der Link geht aber.
Wie muss ich den das Focus-Abo kündigen?
Gruß & Danke,
gRave
ZitatOriginal geschrieben von ap0ll0
so was ist wieder klar.
wenn du ihn nicht brauchst dann verschenk ihn doch, statt hier dreist geld zu verlangen...
Oder mach wenigstens ne kleine Aufwandsentschädigung für dich draus. Dachte an 5 €. Aber quasi den Gegenwert zu verlangen, trotz, dass man diesen nicht bezahlt hat, ist :flop: