-
Zitat
Original geschrieben von Firen
hmm geht das auch?
den über die Hotline sagte man mir das man es nur online bestellen könne mit dem Gutschein...
den ich will nicht in den nächsten atelco shop fahren und mich dann lächerlich machen
hmm ... dann hat die Hotline keine Ahnung. Hat bei mir jedenfalls problemlos geklappt: In die Filiale bestellt, auf den Anruf gewartet und dann mit Gutschein und 1 € irgendwas bezahlt 
-
Du solltest bedenken, dass die beiden Verträge mehr oder weniger Schubladenverträge werden. Weil jeder Tag, an dem man online geht, kostet 4,95€ (zuerst, spätter ggf. mehr), macht zusammen 150€ nur Internet jeden Tag. Dann brauchste noch eine Karte zum Telefonieren, da man das mit der Datenkarte net kann.
Insgesamt würdeste also für die Hardware dort 290€ zahlen, wenn du nicht mit der Karte surfst.
-
Hallo,
gibt es bei den WebSessions bzw. bei der Dayflat eine Trafficbegrenzung? Oder is es egal, wieviel Traffic ich in der Zeit verbrauche?
Gruß & Danke, Grave
-
Jo, bei mir ist das Geld auch gutgeschrieben worden.
Astreine Aktion!
-
Zitat
Gibt ja auch die Möglichkeit, per Post die Adresse bestätigen zu lassen, ohne Schufa Identitätsabfrage.
Wie geht dass denn bzw. was muss ich dazu bei der Anmeldung tun?
-
Hallo,
habe auch eben mit denen telefoniert. Weder Rabatt für das 5 GB Paket bekommen noch das 200 mb Paket umsonst, trotz späterer Nachfrage.
Gruß,
Grave
-
Danke, habe mir gerade mal Opera Mini angeschaut, sieht sehr interessant aus. Leider ist der ja nur fürs Handy. Wollte aber am Laptop surfen 
Gruß & Danke,
Grave
-
Zitat
Original geschrieben von draxas
ja gibts noch.
Schau mal bei webhandy.de auf der Startseite, dort solltest du ein entsprechendes Angebot finden.
GRuß
Da war doch was ....
-
Zitat
Original geschrieben von chefgott
Man kann z.B. eine Account von jemanden übernehmen der mehr als einen hat.
Ich habe z.B. 14.
Wie bist du denn daran gekommen?
-