Sipgate: Zwei Nummern bzw. 2 Accounts auf einem Namen

• Hallo,

ich habe eine Frage bezüglich SipGate und hoffe hier eine Antwort zu finden:

Kann ich mit dem normalen SipGate Account, der kostenlos ist, zwei Nummern bekommen? Oder kann ich mich zweimal registieren und dann auf diese Weise 2 Nummern bekommen?

Oder gibts noch nen anderen guten kostenlosen VoIP Anbieter, der kostenlos (also keine Grundgebühr) ist, und Ortsnetznummern anbietet?

Gruß & Dank,
    Grave

O2 IP 100 + 100 SMS + IP M + MultiCard (N 82 und ExpressCard)

• Re: Sipgate: Zwei Nummern bzw. 2 Accounts auf einem Namen

Zitat

Original geschrieben von DjGrave
    Kann ich mit dem normalen SipGate Account, der kostenlos ist, zwei Nummern bekommen? Oder kann ich mich zweimal registieren und dann auf diese Weise 2 Nummern bekommen?

Zwei mal nein.

mfg eigs

• Schade, trotzdem danke für die Antwort.

• Aber du könntest einen Sipgate Account von einem Bekannten verwenden, der selber keinen braucht, da man sich trotzdem mit mehreren Accounts mit der selben IP gleichzeitig einloggen kann.

mfg eigs

• Zitat

Original geschrieben von chefgott
    Ich habe z.B. 14.

Du hast 14 Sipgate-Accounts? Wozu bitte?? :cool:
    BTT: Man kann aber bestimmt einen Account eröffnen unter einer vorherigen Meldeanschrift. Oder auf den Hamster? Gibt ja auch die Möglichkeit, per Post die Adresse bestätigen zu lassen, ohne Schufa Identitätsabfrage.

carpo ist übrigens auch ganz ok, haben ab und an auch mal ne Aktion mit 5 Euro Startguthaben. Dort hab ich auch zwei Accounts.

• Zitat

Original geschrieben von chefgott
    Man kann z.B. eine Account von jemanden übernehmen der mehr als einen hat.

Ich habe z.B. 14.

Wie bist du denn daran gekommen?

• "Früher" gab es noch keine Beschränkung (so 2004).

Schufa etc. kam erst später dazu.

Wenn man natürlich noch kostenlose CallYa etc. hat die nicht auf den eigenen Namen laufen kann man natürlich mit hilfe der Daten weitere Accounts eröffnen und dann übernehmen.

• Zitat

Gibt ja auch die Möglichkeit, per Post die Adresse bestätigen zu lassen, ohne Schufa Identitätsabfrage.

Wie geht dass denn bzw. was muss ich dazu bei der Anmeldung tun?

• Bei mir stehen mittlerweile auch schon 8 Einträge unter "meine schufa". Ist mir wurscht aber müssen die bei jeder noch so kleinen Änderungen einen Eintrag in der Schufa machen? Bin ansonsten sehr zufrieden mit den Leuten ...

-> Tristan @ Work <-
    --

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!