Beiträge von DjGrave

Zitat

Original geschrieben von tonkow
    Willst du es nicht verstehen, auf deine Kommentare kann ich verzichten!

Nochmals, funktioniert die Congstar Prepaidkarte in einer Vodafone Mobile Connect Card (Express) auf einem Notebook?

Trotzdem hättest du es einfach ausprobieren können. Deine Frage müsste man nämlich mit "Ja, eigentlich" beantworten. Wobei das eigentlich davon abhängt, ob die Karte einen Net/SimLock hat.

Gruß,
    Grave

P.s.: ICh will keinen Streit anfangen ...

Hallo,

ich habe letztes mal was einen Trafficcounter mitlaufen lassen, und beispielsweise Spiegel.de Startseite aufrufen verbraucht ein MB. Ich bin auch an einem 200 MB Pack interessiert und würde es eigentlich für Mails (IMAP) und halt nen schnellen Blick über Spiegel.de etc. morgens in der Bahn brauchen (Fahrzeit: 15 min). Mitlerweile bin ich am zweifeln, ob 200 MB dafür reichen.

Gruß,
    Grave

Hallo,

ich habe eine Frage bezüglich SipGate und hoffe hier eine Antwort zu finden:

Kann ich mit dem normalen SipGate Account, der kostenlos ist, zwei Nummern bekommen? Oder kann ich mich zweimal registieren und dann auf diese Weise 2 Nummern bekommen?

Oder gibts noch nen anderen guten kostenlosen VoIP Anbieter, der kostenlos (also keine Grundgebühr) ist, und Ortsnetznummern anbietet?

Gruß & Dank,
    Grave

Hat das vielleicht was mit der ausstehenden Auszahlung von Webhandy zu tun?