-
Zitat
Original geschrieben von tonkow
Willst du es nicht verstehen, auf deine Kommentare kann ich verzichten!
Nochmals, funktioniert die Congstar Prepaidkarte in einer Vodafone Mobile Connect Card (Express) auf einem Notebook?
Trotzdem hättest du es einfach ausprobieren können. Deine Frage müsste man nämlich mit "Ja, eigentlich" beantworten. Wobei das eigentlich davon abhängt, ob die Karte einen Net/SimLock hat.
Gruß,
Grave
P.s.: ICh will keinen Streit anfangen ...
-
ookay, dann sollte ich vielleicht mal meine Cache wieder einschalten ... eigentlich sollten die 6 MB / Tag reichen. Naja, wird sich eh dann entscheiden, ob ich vom S & E - Pack aufs M Pack umgestellt werden für 5 €.
Gruß,
Grave
-
Hallo,
ich habe letztes mal was einen Trafficcounter mitlaufen lassen, und beispielsweise Spiegel.de Startseite aufrufen verbraucht ein MB. Ich bin auch an einem 200 MB Pack interessiert und würde es eigentlich für Mails (IMAP) und halt nen schnellen Blick über Spiegel.de etc. morgens in der Bahn brauchen (Fahrzeit: 15 min). Mitlerweile bin ich am zweifeln, ob 200 MB dafür reichen.
Gruß,
Grave
-
Auf Messengerdingsbumszeugs kann ich ja noch verzichten, wie siehts mit IMAP aus?
Gruß,
Grave
-
Schade, trotzdem danke für die Antwort.
-
Vorschlag: Einen Monat per Simyo oder so für 24 cent surfen und gucken, wieviel MB man verbraten hat. Vielleicht auch zwei Monate, und dann mitteln bzw. abschätzen.
Hoffe, das hilft, Grave
-
Hallo,
ich habe eine Frage bezüglich SipGate und hoffe hier eine Antwort zu finden:
Kann ich mit dem normalen SipGate Account, der kostenlos ist, zwei Nummern bekommen? Oder kann ich mich zweimal registieren und dann auf diese Weise 2 Nummern bekommen?
Oder gibts noch nen anderen guten kostenlosen VoIP Anbieter, der kostenlos (also keine Grundgebühr) ist, und Ortsnetznummern anbietet?
Gruß & Dank,
Grave
-
Zitat
Original geschrieben von planet-interkom
Hallo
Ich habe heute meine 2 Rechnung von Vodafone bekommen für die MCC Carte.
Rechnung für Feb.2008 über 5,00 €
Gutschrift für die Rechnung vom Jan. 2008 über 1,77 €
Gutschrift für die Rechnung vom Feb. 2008 über 5,00 €
Korrekturgutschrift über 71,40 €
Macht ein plus von 71,40 €
:top:
Die Mathematik von Vodafone verstehe ich leider nicht.
mfg
planet-interkom
Alles anzeigen
Hat das vielleicht was mit der ausstehenden Auszahlung von Webhandy zu tun?
-
Haben die denn jetzt einen Lock?
Gruß,
Grave
-
Hallo,
hast Du eine Quelle bzw. eine Mindestvertragslaufzeit?
Hört sich doch recht interessant an, das Angebot.
Danke & Gruß,
Grave