ZitatOriginal geschrieben von wrywindfall
Laut Prospekt ja!
Habe es gerade gesehen. Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von wrywindfall
Laut Prospekt ja!
Habe es gerade gesehen. Danke!
ZitatOriginal geschrieben von Betamax
Hat das ding nen Lock?
Gruß
Würde mich auch interessieren. Wäre ggf. ein interessantes Angebot.
Danke! Das ist eine gute Idee. Gibts irgendwo gerade gute Angebote zwecks Simyokarte oder anderen vergleichbaren Anbieter?
Gruß & Danke,
Grave
Achja, unterstützt Simyo auch UMTS + HSDPA?
argh ... da war der Hammer wieder um viertel nach 9 wech. Schade, hätte sie gerne gebabt.
Gruß,
Grave
Naja, ging halt ausgerechnet an diesem Tag nicht anders. War meiner Meinung nach auch das bis jetzt einzige, was sich gelohnt hätte. Ich würde glaube ich niemals ein Notebook für 600 € spontan kaufen.
So, bin dann mal auf den morgigen ZackZack gespannt ![]()
Gruß,
Grave
Re: Der Alternate Zack Zack Schnäppchen Thread
ZitatOriginal geschrieben von Noe
Letzte Woche z.B. gabs eine 2,5 " 250GB Platte für sage und schreibe 39 € !!
Hallo,
wenn ich mich recht erinnere, war das eine 160er Platte, keine 250er. Der Preis war trotzdem meiner Meinung nach top. Der Haken: Ich habe erst mittags reingeschaut und da waren sie schon weg. Hätte sonst sofort eine geordert.
Gruß,
Grave
aaber nicht mit der DayFlat!
Danke!
@ DaRappa:
IPod + Sim heute wohlbehalten angekommen. Vielen Dank für das Knallerangebot und die Reibungslose Abwicklung. :top:
Unterlagen zum Zurückschicken machen sich dann gleich auf den Weg.
ZitatOriginal geschrieben von DM41
Am Freitag (29.02.). Laut Online-Tracking ist das Paket noch nicht auf dem Weg zum Auslieferungszentrum. Kann deswegen natürlich sein, dass DPD erst Dienstag liefert, aber ich hoffe mal auf morgen!
Gleiches Problem. Mein Paket liegt seit Samstag in Unna. Muss also noch mind. einmal auf die andere Ruhrgebietseite. Daher rechne ich auch mit Dienstag. Naja, wie gesagt, Vorfreude ist die schönste Freude.
Gruß,
Grave
ZitatOriginal geschrieben von jeps
Ich muss gestehen das ich die 25 € Anschlussgebühr auch noch eingespart habe. Über ebay, ein Wiederverkäufer hat sie mir erstattet.
Dann hast Du aber keine 15% auf die Onlinerechnung bekommen oder?