ZitatOriginal geschrieben von gooogle_kenner
Könntest du meine Frage beantworten. Danke.
Diese Frage würde mich auch interessieren.
Danke & Gruß,
Grave
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von gooogle_kenner
Könntest du meine Frage beantworten. Danke.
Diese Frage würde mich auch interessieren.
Danke & Gruß,
Grave
ZitatOriginal geschrieben von Laiho
@ thedarkside2005: Mir geht es genau so... Ich warte auch noch - schade dass die Verträge nicht nach der Reihe abgearbeitet werden
vorweg: Ich warte auch noch auf meine Sachen.
Im Endeffekt ist die Reihenfolge doch egal, hauptsache, ich kriege Karte + Hardware und die Auszahlung, oder? Ob ich jetzt 3 Tage, eine Woche oder so warte ... denkt immer dran, Vorfreude ist die schönste Freude ![]()
ZitatOriginal geschrieben von xmanmulder
Ich kann mir nicht vorstellen, das Du die 15% dann auch noch bekommst.
Nungut, auch ohne die 15 % wäre es fair. Aber da bei o2 steht, 15% auf den Rechnungsbetrag, stimmt mich das zuversichtlich. Naja, zumindestens zuversichtlicher als das M-Paket für nen 5er zu bekommen.
Gruß,
Grave
Ne, leider nicht ....
Update: Habe es gerade nochmal gebucht. Jetzt stehts da.
So, jetzt nur noch die Daumen drücken, dass die Umstellung auf M klappt. Weil 200 Mb für 5 € - 15% sind äußerst fair ...
Hallo,
ne, bei aboonierte Packs steht nur
-Standardabrechnung Time
-Standard-Abrechnung Wap Wolume
ZitatOriginal geschrieben von maxwell2000
Die Sachen werden ohne Statusänderung und Email mit Versandmitteilung verschickt? Das wäre schlecht!
Naja, hauptsache ist doch, sie werden versandt!!! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von _-=voodoo=-_
Ich habe weder von der Buchung meines S&E Packs am Mittwoch, noch von der Umstellung aufs Internet-Pack M eine SMS bekommen.
Wo finde ich den nach erfolgreicher Buchung auf der Internetseite einen Hinweis, dass das Ding geschaltet ist? Unter Vertragsübersicht finde ich leider nichts.
Danke!
Habe gestern Abend noch die S&E-Flat gebucht. Immer noch keine Bestätigung bekommen. Dauert das immer so lange???
Gruß & Danke,
Grave
Welche Möglichkeiten gibt es, den Traffic zu kontrollieren, insbesondere, wenn ich es an Pc und Handy nutze.
Gibts da was seitens o2? Wenn ich nur am Laptop surfen würde, wäre es ja ideal über für ein Trafficmessprogramm ...
Gruß & Danke,
Grave
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von tidish
Hallo, bin neu aber lese jedoch schon geraume Zeit mit.
Zuerst ein riesen Lob an DaRappa.
Montag in letzter Minute bestellt, und zur Post gebracht, Dienstag Unterlagen erhalten, heute Willkommensbrief von T-Mobile.
Super schnell. :top:
Wenn die Lieferung nun genau so schnell funktioniert ist alles super...
tidish
Gleicher Verlauf, gleiche Hoffnung, gleiches Lob!
![]()