Bitte für mich
d'nik
Alles bestens gelaufen ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bitte für mich
d'nik
Alles bestens gelaufen ![]()
Hi, hab etwa 30 neue Discounter Prepaidkarten übrig, alle mit 10 EUR Startguthaben, Preisvorstellung 13 EUR pro Stück inkl. Versand, sowie eine abtelefoierte Simyo mit einfacher Nummer: 01xx - 148 49 68 für 5,55 EUR inkl. Versand - auch Tausch möglich, Umregistrierung von meiner Seite aus nicht erforderlich, kann aber gemacht werden. Simyo Karten sind abtelefonierbar bis Ende Juli, Debitel Light bis Mitte September und die Jamba Simkarten noch ca. 1 Jahr aktiv - bin auch für Tauschvorschläge offen
Sind gestern per DHL gekommen, volle 24 Monate Garantie, Rechnung kann auf Wunsch vorab gemailt werden, Preis pro Stück 230,- zuzüglich Versandkosten nach Wunsch
Bitte für mich
riljoo
und
selatin
![]()
Biete neues V3i (Samstag frisch per Post erhalten) - 250,- EUR zuzüglich Versand nach Wahl.
Hi, hat jemand noch dieses schwarze Gummiteil übrig, freue mich über eure Angebote ![]()
Bei LIDL ausverkauft.
5% Tank Rabatt an allen Tankstellen - weltweit für maximal 2000 EUR Tankumsatz
20 EUR Startguthaben
Dauerhaft keine Jahresgebühr
Verkauft wird der Kartenantrag, sollte die CC Bank den Kartenantrag ablehnen werden 9,90 EUR zurückerstattet.
Mein Preis inklusive Versand 20,- EUR ![]()
bis ca. 70 eur inkl. versichertem Versand (gerne Hermes) ![]()
hallo
Suche DTM Race Driver 2 für Psp.Sollte im guten Zustand und natürlich auch konplett sein. :top:
Einfach mal alles anbieten ![]()
ciao,Hasenfratz ![]()
Happy Birthday
Alles Gute auch von mir ![]()