-
Hi, hab noch eine Simyo Karte von meiner Family übrig, Ummeldung ist mir egal - könnt ihr auch einfach abtelefonieren oder wieder aufladen, folgende Rufnummer kann ich anbieten:
0178 - 1 67 00 78
Online Passwort ist selbstverständlich dabei, ebenso PINs/PUKs
Karte müßte Ende Juli/Anfang August zwischengeladen werden damit das Guthaben von 10 EUR nicht verfällt.
-
Hallo,
biete euch:
10 Stück original debitel light Karten mit je 10 Euro Guthaben = 100 Euro Guthaben!
Bereits auf verschiedene Bekannte von mir registriert, Nummern sind niemandem bekannt - also gibts keine unerwünschten Anrufe.
Sollten vor dem 20.09. bis 04.10. (verschiedene Zeitfenster) aufgeladen werden damit die 10 EUR pro Karte nicht verfallen, oder einfach vorher abtelefonieren. Tarif 16 cent/Min danach pro Sek. bzw. 11 cent pro SMS
Preis: 85 Euro inkl. Versandkosten (versichert)
Wer zuerst kommt......

-
Habe heute von der Post zwei nagelneue V3i RAZR abgeholt, kein Branding, 24 Monate Garantie, Beleg dabei. Handys wurden noch nicht einmal von mir getestet. Pro Stück möchte ich jeweils 215,- EUR inkl. versichertem Versand 
-
Hi, kann euch drei W800i anbieten, neu ohne Branding, volle Garantie.
Bester Preis bei guenstiger 278,- - bei mir 250 EUR pro Stück zuzüglich 7,- EUR versichertem Versand. Wer zuerst bestellt, hats zuerst 
-
Handy ist neu, Lieferzeit ca. 10 Tage volle Garantie, suche im Tausch neuen bzw. neuwertigen Ipod Video 30 oder 60 GB (bei 60 GB - Zuzahlung von mir) bitte nur in schwarz anbieten.
P.S. Bekomme mehrere Handys auch Verkauf möglich, FP 270 EUR inkl. versichertem Versand.
-
Hallochen,
die Metro bietet bei uns in BaWü am Wochenende auch am Sonntag, wieder drei Artikel zum Preis von zweien an (ausgeschlossen Nahrungsmittel, Zigaretten und Werbeartikel).
Diese Aktion wird es wohl auch im Ruhrgebiet geben, nur dort sind leider Ipod Video Player zu haben. Ich bin auf der Suche nach dreien in schwarz, wenn irgendjemand sich bereit erklärt bei der Metro vorbeizuschauen, gibts auch ne entsprechende Belohnung, Vorkasse ist kein Problem. Positives e...y Bewertungsprofil ist auch mehrfach vorhanden 
-
Suche mit 30 oder 60 GB, freue mich über jedes Angebot.
-
Siehe oben, hat jemand ein gutes Angebot 
-
Hi, bin auf der Suche nach o.a. Handy, freue mich über Angebote 
-