-
Hi,
ich hab mich kfb gute Erfahrungen gemacht, eine Woche nach Freischaltung kam die Ware, als Bonus legten die noch eine D2 Call Ya Karte ins Paket. Telefonhotline ist nicht so doll, wollte die anfänglich persönlich erreichen, hing 7 Minuten in der Warteschleife und das war mir zuviel. Emails wurden hingegen beantwortet, ca. 1-2 Tage Wartezeit.
-
Hi, hab noch ein paar abtelefonierte Simyo Sims zum Wiederaufladen übrig, Nummern wurden nur innerhalb der Familie genutzt, sind deshalb niemandem bekannt - es gibt also keine unerwünschten Anrufe.
Ummeldung ist von mir aus nicht unbedingt erforderlich, kann aber online geändert werden.
Nächster Aufladetermin ist Ende Juli 2006.
Nummern sind ganz brauchbar:
0178 - 148 49 68
0178 - 134 47 48
0178 - 134 45 34
Preis pro Karte 5,55 inkl. Zusendung (Brief).
Passwort, Pin und Puks sind pro Karte dabei.
-
-
Aufladung mit 1 EUR
Hi, bei Simyo hab ich da unterschiedliche Erfahrungen gemacht, viermal haben die eine Überweisung von einem EUR zur Aufladung akzeptiert, weitere fünfmal jedoch nicht, auf meine Nachfrage warum die Aufladung nicht erfolgt ist, hieß es - es müßte ein Mindestguthaben von 10 EUR nachgeladen werden, dagegen hab ich erstmal Widerspruch erhoben, Ende offen. Hat jemand ähnliche Erfahrungen bzgl. geringer Aufladungen gemacht?
-
-
Stammen aus Handyverträgen, Rechnung bzw. Lieferschein dabei, alles noch original verpackt, volle Garantie.
Samsung SGH D 600 je 245,- EUR inkl. versichertem Versand
Ipod Video 30 GB schwarz 280,- EUR inkl. versichertem Versand
Bitte keine Tauschangebote, habe schon genug Handys 
-
-
:top:
1 von 6 ist noch zu haben 
-
Für mich bitte eintragen:
Prilmayer
und
Scarabeus
bei beiden sehr netter Kontakt und prompte Abwicklung 
-
Hi, biete drei nagelneue Sony Ericsson W800i Walkman Handys, Rechnung ist dabei wegen Garantienachweis.
Nur je 250,- zuzüglich Versand nach Wahl