Beiträge von suleimaaan

Hi,

Ich suche schon seit längerem eine Anleitung für den Nokia Theme MAker .
    Sie sollte möglichst deutsch sein und verständlich sein also wenn jemand eine hat oder mir das erklärt wäre ich sehr dankbar
    Lg Suleimaaan

Hallo zusammen,

Ich habe mir leztens auf einer Seite Themen für mein Noki 6280 heruntergeladen.
    Dabei habe ich auch eine Ansammlung von verschienden Flash Wallpapers gefunden.
    Als ich diese runtergeladen hatte wusste ich nicht mehr weiter weil ich nicht wusste wie man diese auf dem Handy instllieren könnte.
    :confused:

Hat jemand ne Ahnung davon oder kann mir sagen was ich damit anfangen kann??

Lg Suleimaaan

nee das hab ich auch schon probiert
    bin ich jetzt zu doof also ich schalt das aus>machs wieda an>geh auf den ordner>übernehm den theme>...>es übernimmt>und die meldung kommt schon wieder.

ich hab kein plan wie das gehn soll

lg suleimaaan

Hallo zusammen,

Ich habe das Nokia 6280 zu Weihnachten bekommen.
    Es klappt einwandfrei aber immer wenn ich Themen so über 170 kb auf meine Handy überspiele und versuche sie zu übernehmen kommt eine Fehlermeldung"Nicht genügend Speicher". Aber eine Sache ist komisch ich hab am Anfang jegliche Art von Themen überspielen können egal wie groß.

Danke schon mal imm voraus!

gruß Suleimaaan

P.S. die Themen sind auf meiner Speicherkarte wo noch über 300mb freier speicher
    ist