Themen auf Nokia 6280 klappen nicht

• Hallo zusammen,

Ich habe das Nokia 6280 zu Weihnachten bekommen.
    Es klappt einwandfrei aber immer wenn ich Themen so über 170 kb auf meine Handy überspiele und versuche sie zu übernehmen kommt eine Fehlermeldung"Nicht genügend Speicher". Aber eine Sache ist komisch ich hab am Anfang jegliche Art von Themen überspielen können egal wie groß.

Danke schon mal imm voraus!

gruß Suleimaaan

P.S. die Themen sind auf meiner Speicherkarte wo noch über 300mb freier speicher
    ist

• Re: Themen auf Nokia 6280 klappen nicht

Hei,

das ist ein Problem das bekannt ist,
    je mehr Themes du in der Vorschau anzeigen läßt desto schneller ist dein Gerätespeicher voll (Ordner Themepreview nur sichtbar mit MobiMB Zusatzprogramm) Programm installieren und Ordnerinhalt löschen oder zuviel im Telefonspeicher SMS Bilder etc.

mfg

N8 Blue X6 16GB Black

• Schalt das 6280 einfach mal aus und wieder an, dann sollte der Speicher auch wieder normal funktionieren und die Themes übernommen werden.

Gruß, lazybee

• nee das hab ich auch schon probiert
    bin ich jetzt zu doof also ich schalt das aus>machs wieda an>geh auf den ordner>übernehm den theme>...>es übernimmt>und die meldung kommt schon wieder.

ich hab kein plan wie das gehn soll

lg suleimaaan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!