Beiträge von jeps

Mit meinem N96 funktioniert das leider nicht.

Ich habe mal 3.01 entfernt und 3.03 für das E72 installiert. Funktioniert leider nicht. Symbol ist nicht sichtbar, nur Schrift. "Öffnen des Programms nicht möglich. Akt. Vers. unter nokia.com/maps.

Lässt sich da noch etwas machen?

Zitat

Original geschrieben von Plueschi
    Hallo

ich habe seit ein paar Tagen die Payback Visa Prepaid die ist nicht schlecht und das beste die sind nicht so billig aus wie alle anderen Prepaidkarten. Denn die Karte von Payback ist Hochgeprägt.

Hochgeprägt, cool, zwar lange keinen Imprinter mehr gesehen aber so erhöht sich ja die Akzeptanz noch weiter.

Ich bin sicher kein Fan von Paypack. Da die Karte im ersten Jahr kostenlos ist hört sie sich erstmal interessant an. Guthaben wird sogar gering verzinst.

Wie es scheint gibt es an VISA Automaten überall kostenlos Bargeld. Das wäre ja der Hammer.

Hier mal der Link
    http://www.payback.de/pb/premium/id/14698/

In den Konditionen steht

Zitat

Bitte beachten Sie, dass Betreiber von Geldautomaten oder fremde
    Kreditinstitute darüber hinaus eigene Gebühren erheben können.

Hm? Steht da nicht immer "Laut Preistliste der kartenausgebenden Bank"? Also was kostet das nun?

Zitat

Original geschrieben von rogerrabitt
    Du fragtest nach österreichischen Anbietern. Da ist die Antwort nein.

Stimmt.

Meine Idee war nur noch andere Länder zu prüfen ob es dort eventuell noch mehr interessante Angebote gibt für kostenlose Prepaid-Kreditkarten.

Zitat

Viele suchen eine Prepaid-Karte aus Schufa-Gründen. Bei negativen Einträgen verweigern deutsche Anbieter selbst bei Prepaid manchmal die Karte. Kostenlos ist also nicht für jeden möglich.

Die Gründe warum jemand so etwas haben will sind ja unwichtig.

Da die wüstenrot Prepaidkarte leider an ein Girokonto gekoppelt ist könnte es durchaus sein das diese nicht jeder bekommen kann.

Ja. Ovi Maps 3.01. Karten habe ich vor etwa 2 Monaten drauf geladen. Ich habe damals zugegriffen als Nokia kostenlose Fußgänger Lizenzen verschenkt hat.

Lizenz auch zum Fahren müsste ich noch erwerben.

Derzeit hänge ich mit dem N96 in der Luft. Die neuere Version lässt sich nicht mehr downloaden da das N96 nicht mehr auf der Liste der unterstützten Geräte ist.

http://www.golem.de/1001/72553.html

Zitat

Ovi Maps steht ab sofort für zehn ausgewählte Symbian-S60-Smartphones kostenlos als Download über nokia.com/maps zur Verfügung. Derzeit gibt es das neue Ovi Maps für die Modelle X6, N97 mini, E72, E55, E52, 6730 classic, 6710 Navigator, 5800 XpressMusic, 5800 Navigation Edition sowie 5230. Ab März 2010 wird es Ovi Maps auch für alle übrigen Symbian-S60-Geräte geben.

Also noch bis März warten...
    Davon abgesehen sollte der Unterschied in 3.01 und 3.03 nicht so groß sein.

Immer wenn ich eine Adresse suche soll erst online danach gesucht werden, wenn ich das nicht will wird nicht gesucht. Folglich auch keine Navigation.

Daher geht Ovi Maps leider nicht.

Gibt es noch gute Alternativen dazu?

Ich suche derzeit für Auslandsaufenthalte eine onboard (also eine Variante die zur Routenberechnung nicht unbedingt eine Internetverbindung brauch) Lösung für s60 die Fußgänger Tür zu Tür Navigation beherrscht.

Extra Features die optional sind und kurzfristig gefragt online gehen wollen sind natürlich auch erwünscht (würde ich per W-LAN oder falls verfügbar kleine Datenpakete lösen).

Besonders interessant wäre es wenn zur Navigation auch öffentliche Verkehrsmittel mit eingerechnet werden. Wenn es das nicht gibt muss es nicht unbedingt sein, das wichtigste wäre Fußgänger und onboard Navi.

Welche Software wäre für diesen Bedarf empfehlenswert?

Zitat

Original geschrieben von ChinaMobile
    Dann brauchen wir eigentlich noch ein Pseudo Prepaid Sub-Forum ;)

In einigen Situationen können durch zeitversetzte Guthabenabbuchungen
    aber auch beim "echten Prepaid" Minus-Guthaben auftreten.

Andy :)

Aber ohne scharfe AGBs, d.h. Minus welches aber nicht ausgeglichen werden muss. Ankommende Verbindungen werden nicht gesperrt. Inkasso findet nicht statt.

Gegebenenfalls diese Infos bitte im Prepaid Wiki unter Angabe von Quellen aktualisieren.