Beiträge von jeps

60 EUR für eine All-Net-Flatrate (Base 5 Online) ist attraktiv. (+ noch Freunde werben Prämien mit dazu)

Ich denke aber mal für die Vermittlung von Base 5 Online kann kein Händler eine dicke Provision einstreichen und an den Kunden weitergeben?

76 EUR für Base 5 Offline ist nicht wirklich attraktiv.

Allerdings sind 76 EUR * 24 Monate ja mindestens 1824 EUR Einnahmen durch den Netzbetreiber. Es wäre interessant zu wissen wie viel Provision ein Händler für die Vermittlung von einem Base 5 erhält. Ich weiß aber schon das es oft mehr Provision vom Netzbetreiber gibt als er garantiert durch die Grundgebühr herein bekommt (daher die komplett-kostenlos und noch etwas geschenkt Aktionen).

Wer kann ein gutes Angebot machen für eine All-Net-Flatrate mit niedrigen monatlichen Gebühren und/oder hoher Auszahlung. (Also man sollte viel besser weg kommen als mit dem Base 5 Online Angebot.)

Re: Alles für nur 1 Euro = 263,04,- Einmalauszahlung!!!

Die Leute hier sind großteils sehr informiert und nutzen die besten Angebote die sie Online nach langem Vergleich finden. Wäre meine Einschätzung.

Die wenigsten Kunden sind so schlau. Im Laden kann man aber auch viele Verträge verkaufen die hier keiner kaufen würde, also mit Konditionen die mehr zu Gunsten des Verkäufers sind.

Also Meinung einholen ist immer gut aber nicht verrückt machen lassen.

Ich suche zur Zeit einen Vertrag (maximal Duo) wo die Fixkosten gedeckt werden und ich noch ordentlich Gewinn raus schlagen kann. Muss nicht unbedingt ein TT Angebot sein, auch sowas in der Art wie eteleon ist ok.

Was gibt es da momentan, möglichst gewinnbringend?

Ich habe Verträge bei Debitel und T-Mobile. Die Verträge sind schon gekündigt aber laufen noch eine Weile.

Kann ich Guthaben auf mein Kundenkonto dort einzahlen? Das wäre mir so lieber weil ich gerade das Geld verfügbar habe.

Wie mache ich das so das mein Guthaben dann in meinem Kundenkonto erscheint?

Re: Re: All-Net-Flat mit UMTS? Allgemeiner Vergleich?

Zitat

Original geschrieben von wrmulf
    Gegenfrage: Was haben All-Net-Flats mit Datenübertragungen zu tun?

Bei Congstar kann man einzelne Flatrates sich aussuchen und buchen, UMTS würde da auch perfekt mit hinpassen (kommt vielleicht noch).

Bei Vodafone gibt es surfen mit dazu, aber nur per Handy, per Laptop leider nicht.

Also hat mir das impliziert das es doch dazu passt, kann ein Fehler gewesen sein. Aber ich bin auch nicht auf eine Diskussion dazu scharf.

Mich interessiert wie man das am günstigsten hin bekommt.