Beiträge von jeps

Ich finde über einen extra Thread darauf aufmerksam gemacht zu werden ok. Bei der Länge des Gutscheinthreads blickt ja keiner mehr durch wie viele Seiten man davon lesen muss um auf alle geposteten Gutscheine aufmerksam zu werden weil so viel anderes noch dazwischen steht.

Betrug ist es nicht. Aber es ist schon etwas stressig. Für den Stress macht man ca. 100 - 150 € Gewinn. Fazit: für Leute die gut mit Vertragstexten klar kommen, gut argumentieren können und der Vertrag nicht stört ganz gut geeignet.

Das mit den Optionen nervt halt bis man alle los ist. Bei der Erstattung der Anschlussgebühren musste ich auch nachhaken.

Ich suche zur Zeit ein Notebook das ich mit Vertrag rein rechnerisch kostenlos (oder gegen geringe Zuzahlung) bekomme.

1,6 GHZ, 512 RAM, Vista usw. usw. muss es überhaupt nicht haben!

Es reicht ein totales Low End was noch brauchbar ist. Brauchbar im Sinne von hat USB Anschluss (für W-LAN oder UMTS Stick) und man kann Linux drauf machen und über Firefox surfen). 300-600 MHZ mit 128 RAM dürften da schon locker reichen.

Zitat

Original geschrieben von TM1
    Und wenn Du noch so viel mit den Augen rollen willst:
    Wo ist auch nur ganz entfernt ein Hauch von Betrug zu erkennen?

Auf Grund eingeschränkter Meinungsfreiheit, Zensur und des aktuellen Abmahnwahns wo immer der mit dem besten Anwalt gewinnt möchte ich nicht das diese böse Wort verwendet wird. Daher lässt sich dieses Thema hier auch nicht diskutieren.

Das Augenrollen war weil Dich nicht mit dem Thema beschäftigt hast aber hier ultimativ richtige Antworten gibst.

Das portieren ist relativ uninteressant für mich, Nummern interessieren mich weniger. In bin scharf auf guten Service, Einhalten von Abmachung und vor allem günstige Preise.

Wurde alles gesagt. Danke für die Informationen!

Thema erledigt. Kann von mir aus geschlossen werden.