-
Frage 1)
Ich habe die Papierrechnung angekreuzt (stand aber nichts von Extragebühr da) und keine Löschung der Daten, also Speicherung. Kostet das dann etwas extra?!?
Frage 2)
Man bekommt ja web'n'walk Plus mit Dayflat und E-Mailflat. Die E-Mailflat hat man 3 Monate zum Testen und muss man kündigen da sie sonst kostet.
Auf der Seite von http://www.t-mobile.de/tarife/0,10821,17773-_481,00.html steht ja das "web'n'walk Medium mit 400 MB Datenvolumen/Mon. bereits voreingestellt (35,- €/Mon. zusätzlich)".... Das fällt also raus? Da DaRappa Dayflat einstellen wird?
Frage 3)
Ohne die Dayflat hat man im web'n'walk Plus nur 0 MB und 0 Minunten inklusive?
Frage 4)
Irgendwie verstehe ich nicht so ganz den Unterschied zwischen Web'n'Walk Plus und Web'n'Walk Connect.
Könnte man noch irgendwie wechseln um noch mehr Kosten zu sparen?
-
Früher ist alles einfach gestrichen worden.
Bei Vodafone verkommt glaube ich überhaupt nichts mehr seit dem Urteil.
Bei o2 Loop verfällt zwar nichts mehr, aber das Guthaben wird deaktiviert.
Gibt es irgendwo eine Übersicht was wo unter welchen Bedingungen deaktiviert wird oder auch nicht?
-
Beispiele:
T-Mobile ruft Congstar (basiert auf D1) an
T-Mobile ruft callmobile (basiert auf D1) an
E-Plus ruft blau.de (basiert auf E1) an
O2 ruft auf fionis (basiert auf E2) an
Gilt dann für den Anrufer der Tarif netzintern oder der Tarif netzextern?
Dann noch die selbe Frage anders herum.
blau.de ruft E-Plus an. Gilt das dann als netzintern oder wäre das netzextern?
-
Zitat
Original geschrieben von alex262
ich wäre aufgrund der momentanen situation -stichwort "web´n´walk"- schon zufrieden wenn im threadtitel ein hinweis bestehen würde, dass das entsprechende angebot beendet ist!
Ok, das wäre auch eine Lösung.
-
Ich schlage hiermit vor im Werbeforum (was ich sehr genial finde :top: ) ein Unterforum einzuführen namens abgelaufene Aktionen (oder so ähnlich). So könnte man schneller sehen welche Angebote noch aktuell sind und welche nur noch für Fragen für Bestandskunden da sind.
-
N95 müsste natürlich nicht unbedingt die 8 GB Version sein.
Oder irgendwelche andere Hardware geschenkt Aktionen ohne Fixkosten?
-
Keine 5 GB / Fair, sondern richtige. Mobicent, E-Plus oder Base.
Gibt es sowas?
Oder halt durch Auszahlung stark verringerte Grundgebühr.
-
Ahja, habe mich wohl arg verlesen. Kommt davon wenn man das ließt was man lesen will. 
Was ist sonst das günstigste von Fremdnetz Minutenpreisen her?
-
Stimmt, der normale ja. Habe den nicht nachgelesen.
Nicht rechnerisch. Ich meine den hier.
http://www.eteleon.de/shop/ang…5e12&tab=overview&virtual[0]=2
alles 8 cent.
Wird das noch unterboten?
-
Das günstigste was ich bisher unter den Postpaid Discountanbietern gefunden habe, mit 0 EUR GG / MU war bisher klarmobil mit 8 cent / min.
Gibt es da noch etwas besseres?