Hab grad gekuckt.
Gibts ne deutsche Prepaidkarte mit UMTS Ausland Flat die günstig ist?
Die Orangekarte bekomme ich auf die kurze Zeit leider nicht. Und die 30€ was sie aktuell kostet ist mir zu teuer für 3 Tage
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hab grad gekuckt.
Gibts ne deutsche Prepaidkarte mit UMTS Ausland Flat die günstig ist?
Die Orangekarte bekomme ich auf die kurze Zeit leider nicht. Und die 30€ was sie aktuell kostet ist mir zu teuer für 3 Tage
Hallo,
ich fahre im Februar nach Paris, von 7. bis 10.2.
Ich würde dort gerne Mobiles Internet nutzen.
Ich bin bei O2, da kostet aber die Tagesflat 10€, was ja schon recht happig ist.
Gibts da alternativen im Prepaidberreich oder auch ne Französische Prepaidkarte?
Gruß
Markus
Hallo,
leider bin ich schon 27 Jahre.
Außerdem finde ich den Tarif recht teuer?
gruß
Markus
Servus,
also mein O2 Vetrag läuft im April aus und ich will weg von denen da sie einfach eine zu schlechte Netzabdeckung haben.
Ich suche jetzt einen Vetrag im Vodafone oder T-Mobile Netz.
Ich bin Schüler, also eventuel gibts da irgendwo Rabatt.
Ich brauche unbedingt eine UMTS-Flat ( 200mb reichen), eine Festnetzflat und genügend FreiSMS.
Flat Netzintern wären gut, aber es reichen auch genügend Freiminuten.
Sollte ich bis zum 1. Quartal warten, ich habe gelesen da solls günstiger werden, da die Provider neue Angebote raus bringen?
Ich hatte an den Tarif von 1und1 gedacht, kostet 29€, allerdings ohne iphone 4S und ohne SMS-Flat.
Thx for help!
mich auch, weiß da jemand bescheid zu vodafone tarif?
Hallo,
verkaufe meinen Bosch IXO Vino II in der Holzkiste mit allem Zubehör wie Bitset, Korkenzieher und der Ladestation in der Holzkiste.
Der Korkenzieher hat die Farbe Schwarz mit weißen Gläsern drauf.
Gekauft habe ich das Set am 5.12.11
Die Rechnung wird mit gegeben.
Ich hab den IXO nur zwei mal benutzt um jeweils eine Weinflasche zu öffnen, aber bemerkt das es für mich nur ne Spielerei ist. Die Makita im Haus hier ist besser ![]()
Vom Preis macht mir bitte einen Vorschlag.
Ich verschicke nur versichert per DHL oder der IXO kann in Heidelberg abgeholt oder besichtigt werden.
Hallo,
verkaufe das oben genannte MacBook Pro mit 2,26Ghz Core 2 Duo, 320GB HDD, 4GB RAM ( ist neu mit Rechnung) und 256MB Grafikspeicher.
Das MacBook Pro ist 26 Monate alt und ist noch sehr gut in Schuss.
Der Akku hat noch 95% Leistung, habe das mit dem Programm Coconut rausgefunden. Ladezyklen Akku: 262
Ich habe die Festplatte formatiert und MAC OSX 10.6.8 installiert, es kann sofort benutzt werden.
Das MacBook wurde immer pfleglich behandelt, stammt aus einem Nichtraucher-Haushalt ( auch keine Haustiere) und ist in einem einwandfreien Zustand.
Der Bildschirm ist frei von Pixelfehlern.
Lediglich die Rückseite des Aluminiumgehäuses weist die normalen Gebrauchsspuren auf, die sich aber kaum vermeiden lassen, es sind ein paar kleinere Kratzer vorhanden,
sowie eine sehr kleine Delle auf der Rückseite, welche man fast nicht sieht.
Der Ram ist auf 8GB erweiterbar.
Lieferumfang:
- MacBook Pro Mid 2009
- Originalverpackung
- Netzteil Deutsch
- Netzteil-Verlängerungskabel
Geliefert wird das gute Stück natürlich in Originalverpackung sowie dem originalen Versandkarton, um das MacBook bestmöglich zu schützen.
Der Versand erfolgt ausschließlich versichert via DHL sofort nach Geldeingang.
Natürlich kann das MacBook Pro auch bei mir in Heidelberg nach Absprache besichtigt oder abgeholt werden.
Preis 680€ VHB inkl. Versicherter Versand DHL 12€, da für 6,90e nur bis 500€ versichert ist.
Hallo,
ich verkaufe eine neue und ungetragene Jacke von Bergans.
Bei Interesse bitter per PN melden, da kann mann dann auch über den Preis reden.
Fotos kann ich hier leider nicht einfügen.
Ich verschicke sie gerne aber per email!
Die Isogaisa von Bergans ist eine Jacke aus bequemem 3-Lagen-Dermizax™ Stretchgewebe
das nahtlos verarbeitet wurde. Die große, verstellbare Kapuze mit keilförmiger Tunnelöffnung
und Schirm zum Schutz gegen Wind und Schnee gewährt gute Sicht selbst unter widrigen
Wetterverhältnissen. Sie hat neben drei einhändig bedienbaren Kordelzügen zur optimalen
Justierung der Kapuze auch eine Schutzpatte aus weicher Mikrofaser als zusätzlichen Kinnschutz
oben am Frontreißverschluss.
Bergans Isogaisa Jacke - Info
• Material Dermizax™ (100% Polyester)
• Jacke aus bequemem 3-Lagen-Dermizax™ Stretchgewebe, nahtlos verarbeitet
• gelaserte, auflaminierte Protektoren, Verstärkungsstreifen und Reißverschlusspartien
• asymmetrischer, wasserabweisender Reißverschluss vorne
• große, verstellbare Kapuze mit keilförmiger Tunnelöffnung und Schirm zum Schutz gegen Wind und Schnee. Gewährt gute Sicht selbst unter widrigen Wetterverhältnissen
• drei einhändig bedienbare Kordelzüge zur optimalen Justierung der Kapuze
• Schutzpatte aus weicher Mikrofaser als zusätzlicher Kinnschutz oben am Frontreißverschluss
• Ärmeltasche mit wasserabweisendem Reißverschluss z.B. für den Skipass
• extra lange Reißverschlüsse zur Unterarmventilation
• elastischer Saumschnürzug
• vorgeformte Ellbogen für optimale Bewegungsfreiheit
• abnehmbaren Schneefang mit Antirutsch-Bündchen. Verbessert den Sitz der Jacke und verhindert das Eindringen von Schnee bei aktivem Gebrauch
• alle Nähte sind versiegelt, so dass die Jacke auch nach langjährigem Gebrauch noch wasserdicht ist
• Klettverschlussjustierung an den Ärmeln
• verlängerte Rückenpartie
• feste Kapuze
• Brusttasche und Ärmeltasche mit wasserabweisendem Reißverschluss
• Fronttasche mit Reißverschluss und Patte
• Ärmel mit eingenähtem RECCO®-Reflektor zur Verschüttetenortung
• Farbe choc/burgund
• Größe S
DERMIZAX
Egal ob Sie Klettern, Skitouren, Exeditionen unter extremen Bedingungen unternehmen, Segeln, Paddeln, Jagen oder Angeln oder durch durch Wald und Feld touren. Die weiche aber robuste Bergans Dermizax-Bekleidung hält Sie trocken:
Wasserdicht und mit hoher Atmungsaktivität – bei Wärme und extremer Kälte.
Reduziert Kondenwasserbildung und schützt somit den Körper vor Unterkühlung
Ausgezeichnete Elastizität und Geschmeidigkeit für optimale Bewegungsfreiheit bei anspruchsvollen Aktivitäten.
Aus verschleißfesten Materialien, die auch nach längerem Gebrauch ihre einzigartigen Eigenschaften behalten.
Material:
100% Polyurethan
Polyurethan nutzt die beweglichen Polymermoleküle, um Schweiß in Dampfform an der Innenseite des Laminats effektiv zu absorbieren. Die Feuchtigkeit wird anschließend schnell durch das Laminat gepresst und verdampft an der Außenseite. Da die Dermizax™-Membran keine Mikroporen hat, können diese auch nicht durch Schmutz verstopft werden. Die Membran kann ihre einzigartige Funktion also auch nach langjährigem, intensivem Gebrauch bewahren.
Bei Polyurethan handelt es sich um ein textiles Gewebe, das aus drei Schichten besteht, die zusammenlaminiert wurden. Für die äußerste Schicht werden Mikrofasern verwendet. In der Mitte liegt die Dermizax™-Membran, die die Wasserdichtigkeit und den Feuchtigkeitstransport gewährleistet. Ganz innen (zum Körper hin) schützt eine Textilschicht aus Netzfutter die Membran und sorgt für zusätzliche Strapazierfähigkeit.
Elastizität
Polyurethan ist extrem flexibel. Ihr Elastizitätsfaktor liegt bei über 200 %. Das heißt: Die Membran kann in vier Richtungen bis auf das Doppelte ihrer Länge gedehnt werden. Dermizax™-Bekleidung trägt sich dadurch sehr angenehm; gleichzeitig wird die Gefahr der Delaminierung bei extremen Aktivitäten reduziert.
Privatverkauf - keine Garantie
Garantierte Lieferung bis Weihnachten bei zeitiger Bezahlung
Artikel kann ich Heidelberg besichtig und auch abgeholt werden.
Hallo,
verkaufe das oben genannte MacBook Pro mit 2,66Ghz.
Er wurde April 2010 gekauft und ist noch sehr gut in Schuss.
Der Akku hat noch 97% Leistung, habe das mit dem Programm Coconut rausgefunden.
Ich habe die Festplatte formatiert und MAC OSX 10.6.3 installiert, es kann sofort benutzt werden.
Das MacBook wurde immer pfleglich behandelt, stammt aus einem Nichtraucher-Haushalt ( keine Haustiere) und ist in einem einwandfreien Zustand.
Der Bildschirm ist frei von Pixelfehlern.
Lediglich die Rückseite des Aluminiumgehäuses weist die normalen Gebrauchsspuren auf, die sich aber kaum vermeiden lassen, es sind ein paar kleinere Kratzer vorhanden.
Der Ram ist auf 8GB erweiterbar.
Lieferumfang:
- MacBook Pro Mid 2010
- Originalverpackung
- Netzteil Deutsch
- Netzteil-Verlängerungskabel
- Daten-DVDs mit Betriebssystem und Zusatz- Applikationen
- Microfaser-Tuch
Geliefert wird das gute Stück natürlich in Originalverpackung sowie dem originalen Versandkarton, um das MacBook bestmöglich zu schützen.
Der Versand erfolgt ausschließlich versichert via DHL ca. 12€ da der Wert des Gerätes über 500€ liegt, sofort nach Geldeingang.
Natürlich kann das MacBook Pro auch bei mir in Heidelberg nach Absprache besichtigt werden.
ICH WOHNE IN HEIDELBERG
bei weiteren Fragen schreibt mir bitte, macht mir bitte auch ein paar realistische Angebote, also nicht " ich geb dir 250€" dafür oder so einen Misst.
Ich verkaufe hier mein MacBook Pro 15,4" (Mid 2007) mit Intel Core 2 Duo Prozessor (2,4 GHz), 320 GB Festplatte und 2 GB Arbeitsspeicher, Nvidia Geforce 8600M GT 256 MB Grafikkarte, SuperDrive Laufwerk und Anti-Glare-Display.
Das Gerät funktioniert einwandfrei, nur das SuperDrive funktioniert seit ein paar Wochen nicht mehr richtig, es liest irgendwie keine DVDs mehr und spuckt sie einfach wieder aus, Audio CDs werden ganz normal gelesen. Da das MacBook Pro bereits 4 Jahre alt ist, wäre es sicher sinnvoll den Akku zu tauschen, da die Kapazität mittlerweile sehr gering ist.
Ansonsten ist das Gerät aber in gutem Zustand, auf dem Deckel gibt es eine kleine Beule, an den Ecken ein paar Schrammen, aber grundsätzlich optisch in gutem Zustand. Es funktioniert, vom SuperDrive abgesehen, tadellos. Ich habe irgendwann die ursprüngliche Festplatte vom Fachhändler durch ein größeres Modell ersetzen lassen und im letzten Jahr wurde auch die Grafikkarte durch einen Fachhändler im Rahmen des Apple-Garantieaustauschs ersetzt.
Das MacBook Pro kommt in der Originalverpackung, mit Handbuch und MacBook Pro Install-DVDs, inkl. 85W MagSafe Netzteil, Netzkabel und DVI-auf-VGA-Adapter (OVP). Ich habe auf dem MacBook Pro bereits das aktuelle OS X Lion (10.7.1) frisch installiert.
Technische Daten:
Prozessor:
• 2,4 GHz Intel Core 2 Duo
• 4 MB gemeinsamer L2 Cache
• 667 MHz Systembus
Arbeitsspeicher:
• 2 GB Arbeitsspeicher 667 Mhz
• 2 DIMM Steckplätze
Festplatte:
• 320 GB Serial ATA (Western Digital) 7200
CD-ROM/DVD-Laufwerk:
SuperDrive Laufwerk (CD/CDRW brennen, DVD lesen) defekt!
Kommunikation:
• AirPort Extreme integriert
• Bluetooth 2.1 EDR (Enhanced Data Rate)
• Ethernet
Anschlüsse für Peripheriegeräte:
• 2x USB 2.0 Anschlüsse
• 1x FireWire 800, 1x FireWire 400 Anschluss
Bildschirm:
• 15,4" LCD
• Auflösung: 1440 x 900 Pixel
Grafik:
• NVIDIA GeForce 8600 M GT 256MB
Video:
• Integrierte iSight Kamera,
Lieferumfang: