Beiträge von Mark83

sers
    also ich habe heute noch mal mit dem servicemitarbeiter getellt, von der Firma die die Dinger aus Miami verschicken.
    Er meinte großteils wird die ip überprüft. Anscheinend aber halt manuell.
    Aus der KK hat gesagt können sie aus Datenschutz Gründen nicht die Adresse heraus finden, das dürfen die nicht.

Anhand der ip ist es ja auch sehr einfach raus zu finden wo man herkommt.
    Alleine anhand des Providers

sers
    habe gerade diese Nachricht bekommen, da mein Kauf eines iPhones im Store nicht akzeptiert worden ist.
    Nachricht kommt von Yankit BorderHQ.

Zitat

hier die Adresse unseres Niederlassungsleiters, welche speziell für Bestellungen bei der Firma Apple vorgesehen ist. Bitte die Adresse 1:1 wie hier angegeben übernehmen. Das Problem liegt nicht an Ihrer Kreditkarte, sondern IP Adresse. Die Webseite erkennt, dass Sie die Bestellung von Deutschland aus über das Internet zu Apple nach USA schicken. Die Kreditkarte kann nicht aus datenschutzrechtlichen Gründen überprüft werden. Wenn Sie sich mit der Proxy Server Technologie auskennen, können Sie einen USA Proxy in den Einstellungen > Verbindung in Ihrem Browser eintragen und die Bestellung problemlos abgeben. Ansonsten benutzen Sie einfach die folgende Adresse von unserem Niederlassungsleiter in USA, welcher die Ware dann nach Ankunft zu unserem Lager in Miami mitnimmt.

Eigentlich sehr interessant, vielleicht liegt es wirklich nur an den ips.
    Jemand ne Ahnung wie das mit dem Proxy funktioniert??
    Grüße
    Markus

ähm, ich meine damit die das nicht als Mp3Player deklarieren, sondern als Handy.
    Und was währe denn der günstigste Versand der aber dann auch Versichert ist?

Joa, ok, dann halt nur 1 oder 2, Gewerblich sollte es erst mal nicht sein, sondern erst mal für bekannte und so.
    Naja, ich will auf jeden Fall keinen auf Zumwinkel machen.

Hallöchen
    Gute Freunde von mir, und eine Arbeitskollegin haben Verwandte in den USA!
    Ich habe mal nach gefragt ob die nicht Monatlich immer so 3bis 4 iphone's nach Deutschland schicken können.
    Wie macht man das am günstigsten? Also wegen Versand und Zoll, klar die 19% fallen immer an, aber muss man was beachten damit die das iPhone als MP3 Player deklarieren oder als VideoCam, was ja auch schon mal vorgekommen sein soll, und somit ja mehr Steuern anfallen?

Danke für Eure Hilfe!
    Grüße
    Markus

ich habe gestern bei apple ein iphone 16GB bestellt und mit KK bezahlt, iphone hat 499$ + Sales Tax $34.93 gekostet, kann das sein?
    Ich habe mich bei borderhq angemeldet.
    Heute Morgen kam die Nachricht, das es unterwegs ist, doch Heute Mittag änderte sich der Status in Cancelled. Hatte mit deutscher KK bezahlt, tja scheiße gelaufen.
    Kann ich dann gleich nochmal nach bestellen? mit der gleichen KK?