hallo,
hab gerade nach dem app gesucht, finde das aber in cydia nicht?
Beiträge von Mark83
-
-
kein drama leute, wartet erst mal ab wenn es zu haben ist.
Bis jetzt wurde noch alles gehackt und alle technischen Finessen der Firmen geknackt
-
scheiße sag ich da, gar nicht gut, wieso macht apple son scheiß.
Gerade jetzt wo mein Mitbewohner in die Staaten fliegt tztz -
sers
naja, schon mal gute nachrichten von meinem vorschreiber.
Also wenn das iPhone 2 am 9. Juni kommt, da ist ja mein Mitbewohner noch in den Staaten, dann kann er da auch gleich eins oder zwei mit bringen
Aus NewYork hat keiner jemand einen Bericht ob es noch iPhones gibts oder nicht?
-
hmm
komisch.
die frage ist wieso?
Lassen die das iphone absichtlich auslaufen damit dann das iphone 2 besser verkauft werden kann?
Naja, schon kacke.
Ich werd meinem Mitbewohner mal sagen er soll mal kucken.
Ist echt blöd.
Ab wann kommt das iphone 2 raus, ab Juni? -
mein Mitbewohner fliegt Mittwoch nach NewYork.
Kann man dort noch 8GB und 16GB iphones im Shop kaufen?
Wenn ja, geht nur mit Kreditkarte oder? Und dann nur amerikanische?Grüße
Markus -
gott sei dank, dass ich verwandte habe die hier bei der US Army arbeiten und somit steuerfrei das iphone bekommen :-), aber eben nur für verwandte

-
hallo
Wenn du an eine APO Adresse schicken lässt musst du keine EU Steuer zahlen und auch weniger Versand. Meine Schwester war im Irak als Soldatin und danach hier in Deutschland stationiert, über sie hab ich mir dann was bestellt. Allerdings sollte man dies nicht Gewerblich tun, denn das ist dann wirklich illegal, auch dürfen die Sachen nur an Verwandte weiter gegeben werden. -
dann kann man aber darauf schließen das es ganz gewiss nicht an den KK liegt oder???
Denn was ich hier so lese hat es bis jetzt noch keiner mit dem Proxy gemacht??
Grüße
Markus -
sers
ah ich weiß net, ich hab noch nichts gefunden wo man das überprüfen kann, was diese zahlen bedeuten.
Ich werde jetzt mal abwarten, hab meinen Account bei borderhq.de/ gekündigt, bekomme mein geld dort zurück, da der account noch nicht benutzt wurden, lohnt sich nicht, und kenne zwei Familien in den Staaten und ein paar US Soldaten hier in Deutschland. Von denen werde ich mir das schicken lassen.
Wenns was neues gibt, wegen ip und etc, poste ich das natürlich hier.
grüße
Markus