ok.. habe das Headset jetzt 4-5mal zurückgesetzt, und jetzt klappt es ![]()
Gruss,
Flo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ok.. habe das Headset jetzt 4-5mal zurückgesetzt, und jetzt klappt es ![]()
Gruss,
Flo
Hi,
habe mir heute das PV700 gekauft, es gekoppelt, und eigentlich funktioniert es auch. Ich kann Telefonate annehmen, und Sound ist gut, und man versteht mich.
Problem: Ich kann nicht mit dem Headset wählen.
Hab Sprachwahl aktiviert, Magicword und ein paar Telefonbuch-Einträge bespielt. Das Telefon erkennt die Sachen auch, aber nicht übers Headset.
Ich kann den lustigen Multifunktionsknopf drücken wie ich will, es klappt nix ![]()
Kurz drücken = nen kurzes Knacksen
2sec Drücken = Tuten, aber keine Reaktion auf Sprachwahl
5sec Drücken = An/Aus
Bin echt am Ende meines Wissens..
Gruss,
Flo
Sacht dann mal an, wann ihr etwa am Hbf seid oder so, zwecks Treffpunkt, komme auch mitm Zug.
Edit: Und vlt eine kleine Auswahl an HBH-Modellen von /// mitbringen?
Mag sowas nicht ohne zu testen kaufen, und in Shops liegen die nie rum, bzw gibts erst garnet :mad:
Ach, ich ruf nachher den Robert T. O.
Der hat bestimmt auch als Abfindung nen Container voll so Zeugs bekommen ![]()
Alles klar, die Digicam kommt mit ![]()
oh Gott gibt das nen Scharmützel....
Jop, gerade als Sorgenonkel mit 95% weiblichen Freunden durchaus eine Hochseil-Perfomance erster Güte ![]()
Bei ihr bin ich mir da manchmal nicht so sicher ![]()
Nen Mann kann Kinder zeugen bis er tot ist, und kurz danach auch noch :cool:
Sie ist eifersüchtig auf alles weibliche.
Das mit der Eifersucht auf Handys hab ich ihr jetzt langsam ausgetrieben :top:
Und das aus deinem Mund deiner Tastatur Jochen...
Obwohl ich denke, dass meine Gemahlin sich jetzt noch mehr Sorgen macht wenn ich da erscheine ![]()