Beiträge von Flo83

Computer:

Teac CD-R55S - SCSI-Brenner
    +
    passender SCSI-Adapter "PCI-SC200" von Asus mit passendem Kabel.

War bei Ausbau noch voll funktionsfähig.
    Zusammen für 25.- bis 50.-
    Einzeln wäre VHB
    ------------------------------

Handy:

2x Akku für Ericsson T10s, schwarz.
    4,8V, 750mAh
    Gebraucht. Sollten noch funktionieren, kann es aber nicht testen, da das passende Handy mein Auto fluchtartig verlassen hat.
    pro Stück 5.-

Handytasche für T28s, sieht aus wie das Original, Leder7Kunstleder, in schwarz
    5.-

Ladegerät (Typ 402) für alle neuen Ericsson-Handys ab T28s.
    15.-
    ---------------------

Bei Fragen für Fotos muss ich euch etwas vertrösten, Digicam ist kaput, sollte aber bald wieder ganz sein...

Ware geht an Höchstzahlenden, bzw. frühesten Käufer.

Viel Spass,
    Flo

Hi.
    Ich würde gerne einen Anruf von einer bestimmten Nummer umleiten, wenn sie auf meinem Handy anruft. Habe schon die Codes für "normales" Umleiten gefunden, bei dem aber jeder Anruf umgeleitet wird.

Code
    setzen **004*Zielnummer**Zeit#
    einschalten *004#
    ausschalten #004#
    Status abrufen *#004#
    Nummer löschen ##004#

Und dann würde ich noch gerne wissen, ob ich dann für diese Umleitung etwas zahlen muss?

Gruss,
    Flo

Moin,
    ich suche für meine Oma ein Handy, welches ein grosses ( wirklich grosses ) Display hat, sehr grosse Tasten und eine extrem einfache Menüführung, sowie ohne jeglischen Schnickschnack. Also eigentlich nur Telefonieren, max noch SMS.

Fürs festnetz gibts zig dieser Geräte, aber Handy hab ich bis jetzt nix gefunden.

Hat wer eine Idee?

Danke und Gruss
    Flo

Hilfe!
    Meine Eltern sind Donnerstag in den Urlaub gefahren, und haben mein Handy eingesteckt.
    Ok, normalerweise würd ich das die 3 Wochen überleben, nur Momentan sind wir (meine Freundin und ich) auf Wohnungssuche, und wir müssen immer erreichbar sein. Ausserdem ist sie neu hier ( kommt von der Ostsee), muss ab Montag aber schon in frankfurt arbeiten, und da will ich nicht ohne Kontaktmöglichkeit zu ihr sein.

Gibt es hier einen TTler Aus Hofheim/Umgebung, der mir für 3 Wochen ein Handy leien kann? Muss nix tolles sein, Hauptsache telefonieren, und SMS. Am liebsten wäre mir sein Ericsson... :rolleyes:

Natürlich mit schriftlichem Vertrag, und eventueller kleiner Leihgebühr.

Gruss
    Flo

Naja, das Problem ist halt, dass sie wirklich 0 Ahnung von PCs hat.
    Sie kommt auch nicht darauf, das beim Freenet-Dialer "Wählen" und "Einwählen" das selbe ist, als ich ihr schonmal eine kleien ANleitung getippt hatte. Ich brauch also auch noch den korrekten Wortlaut der Beschriftungen und so *grml*

Modem: Wird erkannt, machte laut ihr auch schon einmal die passenden Töne, aber nun will es nicht mehr. Leider auch keine passenden Treiber in WinXP drin... Ich habs ja schonmal am Telefon versucht *seufz*

Flo

Moin, weiss einer, wo ich eine Anleitung für soetwas herbekomme?
    Hab hier kein XP, aber ne Freundin braucht sowas, die "etwas" weit weg wohnt, und noch nie wirklich erfahrung mit einem PC hatte.

dank und gruss,
    Flo