jaaa
BOAH MEIN HERZ KLOPFT!!!
hab anfangs ne ablehnung bekommen.. kA warum ...
und nun ne folgende mail:
"Hallo war falsch geklickt,
beide sind noch in der Mache info folgt
Grüße"
ich kriege gleich nen kollaps... ![]()
BITTE BITTE GEH DURCH!!!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
jaaa
BOAH MEIN HERZ KLOPFT!!!
hab anfangs ne ablehnung bekommen.. kA warum ...
und nun ne folgende mail:
"Hallo war falsch geklickt,
beide sind noch in der Mache info folgt
Grüße"
ich kriege gleich nen kollaps... ![]()
BITTE BITTE GEH DURCH!!!!
oh shit.. zwei verträge abgelehnt... was für ein mist.....
der eine is über 21.. der andere unter 21... trotzdem müssten die doch durchgehen, weil noch keiner nen vodafone vertrag hat.. so ein fuck!! ![]()
wurde jemand heute vom handydealer schon aktiviert oä? heute solls ja losgehen... bisher noch keine mail oä.
alles klar. ![]()
ähm die kaufabwicklung bei ebay muss ich nciht durchführen, oder?
hmm handydealer..
habe bisher immer noch keine mail bekommen.
also ne antwort auf die frage wer die 2 personen sind...
weiß ja nciht ob du die mails bearbeitest... ![]()
ach echt? habe bisher keine mail bekommen.. habe auch bei euch angerufen, aber es hat keiner abgenommen... :p
das freut mich... dann müssen die keine ebay accounts erstellen etc... ![]()
iphone kann kommen....
yihaaa...
antworte bitte auf meine frage handydealer....
ich hab die verträge für meine zwei freunde abgeschlossen, weil sie keinen ebayaccount hatten bzw nicht zu hause waren. danke
hi handydealer... nun hab ich eine email bekommen, dass sie wissen wollen, wer die beiden personen sind...
habe bei ebay zwei verträge geholt .... für freunde...
bzw schließt ein freund für mich einen vertrag ab .. der andere vertrag is auch für einen kumpel, den ich vom angebot erzählt habe..
geht das nicht oder wie?
ok danke handydealer...
ich habe zwei verträge bei dir gekauft... und soeben die mail mit den benütigten daten zugeschickt.
hoffe dir die arbeit ein bisschen erleichtert zu haben, indem ich name und bankkontonr etc aufgeschrieben habe...
hoffe die gehen durch und ich kriege bald das iphone.. :p
kann die lieferadresse wenigstens vom vertragnehmer abweichen? ![]()
und erklär mir bitte nochmal genau die schritte:
du hast nun meine unterlagen erhalten und prüfst, ob sie freischaltbar wären? zu welchem termin?
wenn freischaltbar, dann schickste mir die unterlagen per post zu, ich füll sie aus und schick sie an dich zurück. sobald du sie hast, schickste mir das iphone zu und der vertrag läuft sobald du meine unterlagen als original erhalten hast?
oder läuft der schon seitdem du den geprüft hast?
weil ich muss es ganz genau wissen, damit ich am vodafonestars teilnehmen kann. ![]()
danke