hab da auch ne frage an handydealer... mein kumpel will eien vertrag machen, aber mein konto angeben ... muss ich dann auch ne ausweiskopie von mir mitsenden?
danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hab da auch ne frage an handydealer... mein kumpel will eien vertrag machen, aber mein konto angeben ... muss ich dann auch ne ausweiskopie von mir mitsenden?
danke
sooo hab mir das angebot vom handydealer gesichert...
wie funzt das nun mit den vodafone stars?
welchen anschlusstermin soll ich wählen? 23/29/31.5.08, damit es mit der kooperation der stars klappt?
ein "partner" kann sich ja schonmal bei mir melden... ![]()
danke.
///edit: sehr gut erklärt:
http://www.mydealz.de/2008/04/…tars-freunschaftswerbung/
habe aber leider keine vodafonekarte... ![]()
Re: Re: Einzelanfragen per PN
ZitatOriginal geschrieben von Ceres667
Klasse, GLS hat mein Paket verloren, Fazit con GLS bei 2 Paketen: ca. 20 Euro Telefonkosten, eine gesperrte Simkarte, ein verlorenes (?) Handy und wohl noch eine Unterschriftenfälschung dazu, GLS ist absolut nicht fähig Pakete auszuliefern :flop:
oh man ... da wäre ich mächtig sauer..
ich habe meine teillieferung mit den zwei laptops bekommen.
hat alles innerhalb 24 geklappt. respekt.
ABER eins der beiden kartons war echt zerfledert.. entweder die gehen damit so schlecht um, oder victel behandelt die ware nicht besonders gut.
aber beide laptops funzen einwandfrei. der GLS fahrer hatte auch eine miese laune.. kein guten tag, nichts... egal ..
ceres.. was steht in deinem trackingbericht?
mit christian bin ich 100% zufrieden vom support und alles, aber victel kann noch an sich arbeiten und gls an den fahrern. ![]()
u3 kann man ja komplett löschen. ![]()
es gibt sogenannte spontankäufe. brauchst mir gar nichts unterzujubeln.
im moment brauche ich eigentlich nichts, aber einen usb stick kann man immer gebrauchen.
man man man ...
würdet ihr den 4gb cruzer stick holen? oder was lohnt sich da?
Ich habe mich davor bereits per Mail an Victel gewendet. Standardabsage und milderne Worte.
Anrufen ist echt besser, auch wenn der Mitarbeiter etwas verschlafen und träge wirkte. ![]()
Endlich. Habe bei Victel angerufen und denen gesagt, dass sie ihr Versprechen, dass meine Ware innerhalb der nächsten Woche bei mir eintreffen wird, hingewiesen.
Heute kam die Versandbestätigung um 15 Uhr an, kann ich mit dem Paket morgen rechnen oder verschiebt sich alles aufgrund der Feiertage auf die nächste Woche. Danke.
boah also langsam werde ich echt ungeduldig...
schon fast zwei wochen warte ich auf das shice verdammte notebook!
einzeln senden wollen sie mir den mist auch nicht. was ist denn das... :mad:
mal sehen .. vllt kriege ich es ja in 5 jahren.... dann ist der wert des notebooks bei 50cent... :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
und immer noch muss ich warten... ![]()