-
postbank buhl aktion
Hallo
hat jemand schon erfolgreich bestätigt bekommen dass die Kontoführung wirklich kostenlos ohne die 3000 euro ?
vielleiht so begrüßungschreiben wir beim Tchibo -
denn auf der homepage steht es immer noch "Geldeingang von mindestens 3.000 € im Kalendermonat"(Quelle Postbank).
gruß
kjvision
P.S. Wer genung geld hat und mindestens 9 Monate anlegen will,der soll ich sich mal in Australien umschauen denn dort ist 8,5 % p.a.
also finde nicht schlecht muss ich sagen. wie hoch ist der günsigste zinsen in Deutschland für ca 10.000 euro ?
-
Hallo bei ist auch TT bonus da :top:
Leider ist die Farbe Blau nicht verfügbar also hab mir dann silber geholt und sollte laut Fremdfirma nächste woch an spedition übergeben werden.
Bin mal da gespannt wie lange spedition es brauchen wird.
gruß
-
Hallo
weiß jemand ob es stimmt dass die versicherung für 124 ccm viel teurer ist als 125 ccm ?
-
hallo
wie sieht es aus mit dem Liefertermin aus , kann auch auswählen dass es erst ab november geliefert wird ?
hat es jemand schon mal versucht ?
warte auf eure antwort
gruß
kjvision
-
Zitat
Original geschrieben von gd84
Finde keine InfoDoks zum V50, kann da mal einer helfen.
Bzw. nur die 408 und laut der geht das noch. ISt aber schon ein Jahr alt.
Könntet ihr den Philips 32 PFL 7962 Ambilight anbieten?
Sonstige wechsel innerhalb der Tarif vodafone 50/100/..../ sind mit einer Frist von 3 Monaten ab Buchung möglich;dies gilt auch für wechsel aus den minuten Pakten in einen sonistgen Tarif mit Mindestlaufzeit
Aber solange der Tarif kombi comfort we noch angeboten wird müsste meiner meinung der Tarifwechsel funktioniert
An alle die denken ich mache jetzt den vertrag und wechsele danach in 3 monaten in günstige Tarif
was macht ihr wenn vodafone diesen tarif nicht mehr anbietet ? ( es ist nicht vertragsbestandteil)
also wenn es schon aus den tarifwechsel geflogen ist dann denke ich es wird der tarif bald nicht mehr geben
Das kommt davon wenn jeder von super flat wechesl will.
irgendwann merkt schon vodafone und holt den tarif aus dem markt
grüße
-
Zitat
Original geschrieben von handygeiz.info
Wie uns nun mitgeteilt wurde sind einige Farbmodelle nie verfügbar gewesen, dazu gehört leider auch das Farbmodell rot/schwarz.
also unter einige verstehe ich mehr als eins
es wurden 3 farbauswahl angeboten
welche sind den genau nicht verfügbar?
Am montag ist der 21. also ab diesem Zeitpunkt sollte es eigentlich geliefert werden.
Ich sehe auch von vertragseitens keine Unmöglichkeit der Lieferung.
würde mich freuen wenn sie genau fragen würden wann es ausgeliefert werden
Gruß
kjvision
-
Zitat
Original geschrieben von Handyjunkie
Heute sind 14 Tage nach Freischaltung um.
Hat schon jemand bezüglich des Liefertermins etwas gehört?
Nein noch nicht
aber ich denke das wird noch eine weile dauern, und nicht genau 21 Tage,
Naja einfach mal abwarten.
gruß
kjvision
-
-
TT Vertrauensliste spricht für mich !
:top:
-
hallo
ich habe das symbol
ich hatte so ein problem schon mal gehabt.
ist deine handy umts fähig ?
es mag sein dass du umts karte bekommen hast du dein handy es nicht mit homezone unterstützt
gruß
kjvison