Beiträge von kjvision

Zitat

Original geschrieben von mac-es
    Deshalb meine Frage:

ja ja immer das thema mit der tarifwechsel. :D

also so wie es aussieht ist es debitel vertrag aber ich bin mir nicht sicher, einfach mal den Anbieter nachfragen.

soweit ich weiß kann man nicht in und von jede tarif aus wechseln aber es entstehen jedenfall kosten.

Tja und ich werde an deine Stelle ebenfalls den AGB genau durchlesen bzgl. Tarifwechsel, ob es bestandteil der Haupleistung ist oder Nebenleistung ist.
    wie ich so mitbekommen habe von o2 wenn es Nebenleistung können die es ändern und als endkunde hat man kaum ein chance den Vertrag zu fechten.

gruß

kjvision

P.S frag mal alles genau nach und kalkuliere mal durch dann vergleicht du das Angebot.

Zitat

Original geschrieben von mac-es
    Und das hier?

also für 770 euro fiskosten würde ich es sicher nicht machen! aber ist ja deine entscheidung, da würde ich schon direkt bei t-mobile machen.

Übrigens meiner Meinung nach ist das iphone mehr als 400 euro nicht wert!
    und verstehe nicht wie manch einige mehr als 1100 euro bieten für so was.
    Da soll mir einer mal sagen dass die deutsche volk schlecht geht.
    ich würde mir überlegen ob du lieber nicht htc diamant holen willst.

P-S .
    ich denke du kommst doch über italien günstier dran oder ? bin mir nicht sicher.
    mittlerweile gibt für 1 euro flug nach italien. aber ich kenn mich nicht aus mit so iphone.weil ich nicht mehr damit beschäftige.

Ahh ebay bewertungen. das sagt ja so vieeellll aus . Es gibt leute die bewerten den händler direkt positiv wenn die simkarte oder güter erhalten haben und wundern sich nachher über rechnung.

Absockversuche ?

also ich glaube eher nicht das vodafone die kunden abzockt sondern eher die Kunden socken den vodafone ab. ( ca 500 euro provision kassieren und kalkullieren dass man 300 euro fixksoten hat) Irgendwo hier im Theard kannst du mal mein Betrag lesen, wo ich gesagt habe dass vodafone es ändern wird. Hatte doch recht gehabt, Ist ja auch selbstverständlich dass die ändern werden,wenn nicht sind die ganz blöd. Finde schade eigentlich dass " Geiz den Verstand abschaltet" . So haben die Kunden die es wirklich und fair sind auch nicht mehr möglichkeit die Tarife zu wechseln.

wie sagt man: Das system solange ausreizen bis es nicht mehr geht.

übrigens musst du mir mal zeigen wo in AGB steht dass vodafone über die Testaktion. komm bitte nicht von händler info sondern ich AGB oder Plakat direkt von vodafone.

gruß

kjvision

Zitat

Original geschrieben von matrixcodes
    http://cgi.ebay.de/Bundle-Sony…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

wo ist hier der hacken oder gibts hier tatsächlich eine psp für 70,80 euro?

hacken ?? dann lies mal genau nach

"Soweit pro Abrechnungszeitraum (Vertragsmonat) kein Verbindungsumsatz entsteht, wird erstmals ab dem 2. Folgemonat, danach monatlich, jeweils nachträglich für den Abrechnungszeitraum eine monatliche Verwaltungspauschale in Höhe von € 3.49 berechnet - der Netzbetreiber nutzt diese Option zum Schutz vor Nichttelefonie."

und übrigens ich komme aber nicht auf 70,80 euro ? hast wohl die anschlusßgebühr in höhe von ca 24,95 vergessen.

somit ca 100 euro. und dann noch wenn du kein umstatz machst 3,49 euro

ich persönliche finde das angebot nicht so toll.
    viel spaß

vielleicht sollst du mal wirklich den angebot genau durschlesen bevor die frage stellst.

gruß

kjvision

Zitat

Original geschrieben von töbi
    kennt sich hier jmd. damit http://www.alibaba.com/product…7&newId=101467081#page960 aus ?
    bzw. verschicken die nur an Händler ?

Ist doch nicht dein ernst oder ?

also

1. eine firma mit .ltd wahrschein haben die ein england für ein pfund sich eingetragen

2. naja ich kenn mich ja nicht in ganze deutschland aus, aber irgenwie finde ich den ort nicht über PLZ suche.

3. hat nicht mal trustpass ( aber das hat nichts zu sagen, das man einfach bei dene n so kaufen)

4. ich würde erst mal achten ob die gold member sind und wie lange

5. alibaba hat auch so forum mäßg wo kunden über die firma reinschreiben können.

6. die meistens produkte ( meistens aus china sind plagiate) die nehemn immer original bilder und verschicken die das nachgemacht

7. Geldtransfer wünsch dei meistens western union ( viel spaß)

naja mir würde sicher noch einiges einfallen. aber das reicht mal

wenn du unbedingt machen willst , warum nicht. Ruf einfach an sag das du dort in der nähe wohnst (finde erst mal raus wo die genau sind) sag dass du gerne die frima besichtigen würdest. ( aber ich denke da wird keiner dran gehen )

hab mal was gefunden :

http://resources.alibaba.com/t…of_the_seller_problem.htm

kanst ja mal lesen ist auf englisch

dann wirst vielleicht sehen

ist nur tip von mir

gruß

kjvsion

Re: Buhl - Postbank

Hallo

erst mal danke für den Hinweis

aber es ist doch verwirrend oder ?

warum schreiben die nicht einfach wie beim Tchibo aktion

kein mindesten Geldeingang
    aber stattdessen schreiben die ja so:

Geldeingang von mindestens 3.000 € im Kalendermonat: 0,00 €/Monat
    (ohne Bareinzahlungen)
    Geldeingang unter 3.000 € im Kalendermonat: 0,00 €/Monat

Da es mich verwirrt hat, wollte ich nun mal wissen ob jemand Begrüßungschreiben bekommen hat, wo es auch bestätigt wurde.

gruß

kjvision

Re: Re: postbank buhl aktion

Zitat

Original geschrieben von mr_red_hat
    Wo steht etwas über eine Mindesteingang von 3000€ ?

Also dort oben sind ja 4 register bzw tab auf dem seite
    auf der erste Tabs steht

kontoführung kostenlos - das ohne bedingung

auf den 2 tabs"Kondition"
    steht dass es mit dem geldeingang von 3000 €

eigntlich ist es schon widerspruch. Entweder haben die ihr seite nicht upgedatet oder kein plan auch warum.

wollte mal wissen ob jemand es schon mal gefragt bzw post schriftlich bekommen hat.

desweiteren ist die visa gold karte ja kostenlos , die frage ist wie lange ? nur im ersten Jahr ?

gruß

kjvision

Re: Re: postbank buhl aktion

Zitat

Original geschrieben von Louvain
    Wenn Du das FX-Risiko hedged, dann bleibt von optisch beeindruckend besseren Rendite in AUS nichts übrig. Wenn Du in AUS ohne Absicherung Zinsangebote wahrnimmst, trägst Du halt das Währungsrisiko voll und aus vermeintlich +8.5% kann schnell Verlust werden (oder ein noch höherer Gewinn). Ohne FX-Hedging hat das Ganze dann jedoch nichts mehr mit "sicherer Anlage" und planbarer Rendite zu tun.

Da gebe ich dir recht. Also wie du gesagt hast kann sehr schnell verlust bringen aber auch sehr viel geld. Ist eben wie mit Aktien.

gruß