Beiträge von kjvision

@handyjunke

erst mal vielen dank für den tip werde es mal weitergeben aber mein Bruder fährt selbst ja einen roller, gehe davon mal aus das bei ihm auch so seit wird.
    werde ihn trotzdem mal anschreiben.

so wie es aussieht wird bei mir deses jahr nichts mit dem roller, werde noch hier für 4 wochen bleiben, wenn ich zurück bin ist es schon auch bald winter.

aber du bekommst sicher deine noch bald. hast du schon email erhalten ?

gruß

kjvision

ich habe mal genion s gefunden gehabt und vodafone kc we sim only duo also auch nur 10 euro gefunden. Leider gibt es ja kein stars mehr. sonst wäre es nicht schlecht für 140 euro N82.

Ja das mit Iphone hast du recht. ich verstehe einfach nicht, wie man soviel geld für sowas ausgeben kann. Naja ist ja mir egal.

also ich kann dir sagen was du vorteile hast gegenüber n95

N82

bessere GPS
    bessere Kamera mit flash
    Form(ist geschmacksache finde den n95 wie ein klotz)
    wlan modul ( war mal mindestens bei mir stabiler , hatte mir 95 absturz gehabt so mit war auch die VOIP nicht zu gut realsierbar

also VOIP läuft wunderbar geschweige navis ( empfang sogar im im haus)
    rest wird so ähnlich sein meine damit die software wo du drauf machen kannst :-) wirst viel spaß haben.

aber was leider bei beiden fehlt ist der Fm transmitter,den hätte ich gern gehabt :-)

Hey

ich kann auch dixijo nur zustimmen, frag einfach mal die händler nach.die können dir sicher so einen angebot machen, denke ich mal.

ABER ich persönlich würde die empfehlen nicht nur an das eine gerät zu halten sondern bis auch frei zu kombienieren ist bisßchen mehr arbeit aber es rentiert sich auf jedenfall.

geht es dir um auch den Tarif ? ( willst du die Karte auch nutzen ? ) oder nur um das Handy und anbieter 2 linie ?

denn hab gesehen O2 hat so eine preisklasse für N95.

Ich würde dir so oder so N82 empfehlen, du wirst es nicht bereuren wie bei N95.

die vorteile kannst ja im netz lesen. vielleicht kostet N82 10 oder 20 euro mehr aber es ist jedenfall wert. Allein schon der GPS empfang ist schon große unterschied.

Hab bis jetzt fast alle Nserie gehabt und kann dir sagen mit Abstand ist N82 das BESTE.

sogar gegenüber Iphone :-)

Naja aber das ist eher für leute die denken die müssen sich ... egal andere thema.

gruß

kjvision

Hab debitel genion l aktion vertrag abschlossen, Gutschrift wurde wie versrpochen innerhalb 6 wochen überwiese, Nette Kontakt immer gerne weider

also Vesat TOP!

gruß

kjvision

Zitat

Original geschrieben von handyflash.de
    Ja es ist die Wii Konsole inkl. Wii Sports.

Deine zweite Frage verstehe ich nicht.

Soweit pro Abrechnungszeitraum (Vertragsmonat) kein Verbindungsumsatz entsteht, wird erstmals ab dem 2. Folgemonat, danach monatlich, jeweils nachträglich für den Abrechnungszeitraum eine monatliche Verwaltungspauschale in Höhe von € 3.49 berechnet - der Netzbetreiber nutzt diese Option zum Schutz vor Nichttelefonie."

Das habe ich mal gelesen das war auch mobilcom vertrag ? trifft es auch hier zu ?

Denn ich werde für einige zeit nicht in Deutschland sein, deshalb sonst wäre es ja keine thema ein sms im monat damit zu schreiben.

gruß

kjvision

roller in blau verfügbar

Hallo

die lieferfirma von der roller die sind ja witzig.

ich habe mir blauen bestellt. Die haben mir letzte woche geschrieben dass sie die blau nicht haben ob ich noch 6 wochen warten will, hab geantwortet nein die mögen doch dann bitte den verfügbaren silber ausliefern.

vor 2 Tagen bekam ich einen mail wider dass silber nicht verfügbar ist aber die hätten den blauen

:confused:

Naja egal dann ist es mir recht wenn es blau ist die sollen es einfach senden.

laut der firma soll es in 2 oder 3 tagen ausgeliefert werden.

Da ich für 1bis 2 woche nicht zu hause, hat meine mutter mich angerufen und gesagt ich habe heute ganz große paket bekommen, könnte roller sein aber sie weiß es nicht da sie es nicht aufgemacht hat. Ich hoffe nur das es ist.

Also es scheint mal so dass ich es bekommen habe. werde morgen schon nähres wissen wenn mein bruder mal bei mein eltern vorbei schaut.

gruß

kjvision

wenn es der Fall sein sollte --> top an gezihandy :top: