Beiträge von kjvision

OK vieleicht habe ich mich undeutlich ausgedrückt.
    wusste nicht genau wortwahl. Vodafone bietet sicher nicht den Tarifwechsel kostenlos an damit jeder super flat macht und hohe Provision einnimmt bzw gibt hohe Provision aus und jeder wechselt nach 3 monaten in den niedrigesten Tarif. damit würde vodafone ja Minus machen. Den Tarifwechsel ist gedacht für den Leuten die es auch wirklich nicht nötigen zum beispiel wenn man für 6 monate ausland geht oder ....

Naja vodafone kann meines erachten den zusatzdienst unberührt von Vertrag ändern. Naja so ist es mal beim O2.

P.s bevor du anderen sagst dass die keine ahnung haben solltest du mal im klaren sein ob du ahnung hast. und vorallem den sinn versuchen zu verstehen.

also ich würde nicht nocheinmal zurück senden , du hast ja dein handy und die sim karte oder ?

Zitat

Original geschrieben von u0159419
    Sorry, aber da muss ich dir widersprechen!

Hab seit vielen Jahren immer Nokia gehabt, dann XDAs und jetzt einen iPhone und ich bin einfach begeistert. Hab seit einem halben Jahr zu meinem Windows-Rechner zusatzlich noch einen iMac geholt und nun werde ich mich von meinem Windows-Rechner trennen. Ich kann nur nach fast 2 Jahrzehnten MS bedauern, dass ich nicht viel eher zum Mac OS gewechselt bin.

Einfach nur genial einfach von der Bedienung.

also ich weiß nicht was für Nokia du hattest. also ich habe Nokia N82 und N95 8GB hab auch für beides symbian cer also hab auch diverse appz drauf laufen.

also was spricht für N: Navigation ( sehr schnelle Sat Fix ) und ziemlich gute empfang
    Mp3 ( einfach drüber ziehen ohne Itunes umwandlung)
    Internet ( einfach zu bedienen vorallem UMTS)
    Kamera ( viel besser)
    kann leicht an LCD anschliesen
    Spiele fast schon unbegrenzt und super qualität
    Das handy kann man Fernbedienung benutezn
    Das handy kann man spielremote benutzen ( NeeMee)
    Shut up Funktion
    Vor allem ist es sehr handlich wenn man telefonieren und
    sms schreiben will
    uvm.

P.s ich habe auch einen mac mini ( mit multiboot osx un winxp) aber benutzte eher winxp .

Auf dem normalen rechner hab ich linux und wenn du mal ubuntu benutzt hast wirst du feststellen das osx und win nicht für das geld wert ist.

Aber es ist ja jeden seine ansicht sache

wie sagt man ist das Glas halb voll oder halb leer ?

;-) :D

hallo besteht die möglichkeit

statt

SGH-U700v (VF) + Nintendo Wii inkl. Wii Sports + 310,- € Auszahlung inkl. 1 Jahr Focusabo gratis

SGH-U700v (VF) + Nintendo Wii inkl. Wii Sports + 310,- € Auszahlung + 2 mal F3 Handy ?

denn hab ja schon focosabo.

und ist besteht jedenfall die möglichkeit in KC wochenende nach 3 monaten zu wechseln ?

wenn ja würde ich ja gerne zu schlagen.