-
Zitat
Original geschrieben von dominiks
1) Um welchen Tarif genau handelt es sich? Das steht nämlich so wie ich das sehe nirgendwo.
2) Wie lange dauert es nach Vertragsabschluss seitens Vodafon, bis das iPhone geliefert wird? Das steht nämlich auch nicht in der Artikelbeschreibung drinnen und scheint ein Problem zu sein, wenn man sich zumindestens die Erfahrungen der Kunden hier mit Handyversandservice durchliest.
2.1) Arbeitest Du mit handy-versand-service zusammen z.B. Affiliate?
2.2) Du schreibst hier, dass auch die 8GB iPhone-Version möglich ist - trotz des Ausverkaufs der 8GB Version und den Lieferschwierigkeiten der Mitbewerber?
3) Ich bin nur ein Laie, deswegen würde mich interessieren, ob es sich wirklich rentiert auf den Namen im ebay-Impressum zu verzichten, wenn man sich http://www.bundesrecht.juris.de/tmg/__5.html anschaut? Abmahnungen sollenvor allem bei Gewerblichen angeblich schon mal deutlich mehr als 1000EUR kosten. Ich weiß, dass der Name bei den Angeboten selbst steht, aber das Impressum an sich würde ich vielleicht nicht ausser acht lassen.
Wieso unterstellst Du den Leuten Ausnutzung einer Lücke? Wenn man überhaupt keine Ahnung hat, dann sollte man vielleicht sich nicht so sehr aus dem Fenster hängen. Vodafon bietet es seinen Kunden selbst im entsprechendem Infodock an, den Tarif kostenlos zu wechseln.
Dann würden sie gegen ihre eigene AGB verstoßen und man könnte als Kunde unter umständen sogar ganz raus aus dem Vertrag. Es gelten nämlich die Geschäftsbedingungen, die zum Zeitpunkt des Vertragsabschlusses dem Kunden kenntlich gemacht wurden. Aber das hat hier ja schon jemand geschrieben - Du aber ignoriert.
Ciao
Alles anzeigen
OK vieleicht habe ich mich undeutlich ausgedrückt.
wusste nicht genau wortwahl. Vodafone bietet sicher nicht den Tarifwechsel kostenlos an damit jeder super flat macht und hohe Provision einnimmt bzw gibt hohe Provision aus und jeder wechselt nach 3 monaten in den niedrigesten Tarif. damit würde vodafone ja Minus machen. Den Tarifwechsel ist gedacht für den Leuten die es auch wirklich nicht nötigen zum beispiel wenn man für 6 monate ausland geht oder ....
Naja vodafone kann meines erachten den zusatzdienst unberührt von Vertrag ändern. Naja so ist es mal beim O2.
P.s bevor du anderen sagst dass die keine ahnung haben solltest du mal im klaren sein ob du ahnung hast. und vorallem den sinn versuchen zu verstehen.
-
Zitat
Original geschrieben von Juiceplus
Hallo,
heute ist auch mein N95 gekommen, zusammen mit den SIM Karten und parallel dazu 2 Willkommensbriefen von T-Mobile. Zudem waren im Paket erneut die Antragsunterlagen in 3facher Ausfühung, und der Händler bittet um schnellstmögliche Rücksendung.
Mich wundert nun, warum ich erneut die Anträge unterschreiben und hinschicken muss.
Hat jemand eine Ahnung??
Alles anzeigen
also ich würde nicht nocheinmal zurück senden , du hast ja dein handy und die sim karte oder ?
-
naja mein anfrage wurde auch überlesen 
-
hallo bekommt man die auszahlung auch auf ander Konto ?
-
eigentlich finde ich schade dass die Lücke von vodafone ,dass man nach 3 monaten Kostenlos wechslen kann ausgenutzt wird.
Irgendwann merkt vodafone und verlangt Geld.
gruß
-
-
Zitat
Original geschrieben von u0159419
Sorry, aber da muss ich dir widersprechen!
Hab seit vielen Jahren immer Nokia gehabt, dann XDAs und jetzt einen iPhone und ich bin einfach begeistert. Hab seit einem halben Jahr zu meinem Windows-Rechner zusatzlich noch einen iMac geholt und nun werde ich mich von meinem Windows-Rechner trennen. Ich kann nur nach fast 2 Jahrzehnten MS bedauern, dass ich nicht viel eher zum Mac OS gewechselt bin.
Einfach nur genial einfach von der Bedienung.
also ich weiß nicht was für Nokia du hattest. also ich habe Nokia N82 und N95 8GB hab auch für beides symbian cer also hab auch diverse appz drauf laufen.
also was spricht für N: Navigation ( sehr schnelle Sat Fix ) und ziemlich gute empfang
Mp3 ( einfach drüber ziehen ohne Itunes umwandlung)
Internet ( einfach zu bedienen vorallem UMTS)
Kamera ( viel besser)
kann leicht an LCD anschliesen
Spiele fast schon unbegrenzt und super qualität
Das handy kann man Fernbedienung benutezn
Das handy kann man spielremote benutzen ( NeeMee)
Shut up Funktion
Vor allem ist es sehr handlich wenn man telefonieren und
sms schreiben will
uvm.
P.s ich habe auch einen mac mini ( mit multiboot osx un winxp) aber benutzte eher winxp .
Auf dem normalen rechner hab ich linux und wenn du mal ubuntu benutzt hast wirst du feststellen das osx und win nicht für das geld wert ist.
Aber es ist ja jeden seine ansicht sache
wie sagt man ist das Glas halb voll oder halb leer ?

-
also ich sag nur einmal Iphone NIE wider IPhone, das ding ist nicht mal 200 euro wert! Am besten versuche ich mein Vertrag wieder los zu werden. Naja bin mal gespannt!
Da sage ich nur einaml Nokia N serie Dann immer Nokia N serie!
-
hallo besteht die möglichkeit
statt
SGH-U700v (VF) + Nintendo Wii inkl. Wii Sports + 310,- € Auszahlung inkl. 1 Jahr Focusabo gratis
SGH-U700v (VF) + Nintendo Wii inkl. Wii Sports + 310,- € Auszahlung + 2 mal F3 Handy ?
denn hab ja schon focosabo.
und ist besteht jedenfall die möglichkeit in KC wochenende nach 3 monaten zu wechseln ?
wenn ja würde ich ja gerne zu schlagen.
-
also von telco habe ich noch kein antwort aber der twomobile hat mir mal geschrieben dass ich es als gutschrift von telco bekommen würde. aber mir ist eher wichtig dass ich die option dayflat bekomme und nicht den data30. bin mal gespannt was da passiert.