-
Zitat
Original geschrieben von dominiks
1) Um welchen Tarif genau handelt es sich? Das steht nämlich so wie ich das sehe nirgendwo.
2) Wie lange dauert es nach Vertragsabschluss seitens Vodafon, bis das iPhone geliefert wird? Das steht nämlich auch nicht in der Artikelbeschreibung drinnen und scheint ein Problem zu sein, wenn man sich zumindestens die Erfahrungen der Kunden hier mit Handyversandservice durchliest.
2.1) Arbeitest Du mit handy-versand-service zusammen z.B. Affiliate?
2.2) Du schreibst hier, dass auch die 8GB iPhone-Version möglich ist - trotz des Ausverkaufs der 8GB Version und den Lieferschwierigkeiten der Mitbewerber?
3) Ich bin nur ein Laie, deswegen würde mich interessieren, ob es sich wirklich rentiert auf den Namen im ebay-Impressum zu verzichten, wenn man sich http://www.bundesrecht.juris.de/tmg/__5.html anschaut? Abmahnungen sollenvor allem bei Gewerblichen angeblich schon mal deutlich mehr als 1000EUR kosten. Ich weiß, dass der Name bei den Angeboten selbst steht, aber das Impressum an sich würde ich vielleicht nicht ausser acht lassen.
Wieso unterstellst Du den Leuten Ausnutzung einer Lücke? Wenn man überhaupt keine Ahnung hat, dann sollte man vielleicht sich nicht so sehr aus dem Fenster hängen. Vodafon bietet es seinen Kunden selbst im entsprechendem Infodock an, den Tarif kostenlos zu wechseln.
Dann würden sie gegen ihre eigene AGB verstoßen und man könnte als Kunde unter umständen sogar ganz raus aus dem Vertrag. Es gelten nämlich die Geschäftsbedingungen, die zum Zeitpunkt des Vertragsabschlusses dem Kunden kenntlich gemacht wurden. Aber das hat hier ja schon jemand geschrieben - Du aber ignoriert.
Ciao
Alles anzeigen
OK vieleicht habe ich mich undeutlich ausgedrückt.