-
hallo danke für den angebot
aber ich denke er wird mir die auszahlung nicht mir geben. denn dann würde er fragen warum er es tun soll und ihn alles zu erklären ist mir umständlich. da er nicht weiß wie viel er bekommt kann ich ihn ja einfach die hälfte geben.er wollte in vodafone shop machen. hab ihm gesagt "warte mal vielleicht finde ich gut angebot für dich" aber wenn ja für mich nichts rausspringt, mache ich mir den akt nicht. dann kann er selbst in vodafone machen. andersweitig muss ich gerade stehen falls es nicht klappt. Ich denke es verständlich und jeder würd so machen oder ?
grüße allso wenn jemand angebot hat wäre super
gruß
-
Halllo
ich suchen einen super angebot mit original Vodafone V50 oder kombiComfort 60 mit W910i rot und gute auszahlung.
was wichtig wäre die gute auszhlung muss auf andere Kontonr erfolgen.
würde mich über eure angebote freuen.
gruß
kjvision
-
jetzt mal im ernst
willst du wirklich wegen 3 euro mit dem händler dich auseinander setzten ?
-
Zitat
Original geschrieben von Markus85LEV
Also es ging bei mir auch mit Karten von gratis-callyakarte.de -
Ich vermute einfach mal (ich weiss es aber nicht), es lag an der OpenEnd Funktion.
Ich habe es sogar versucht -mit Erfolg- mir in einem gewöhnlichen Vodafone Shop eine Callya OpenEnd Karte zu besorgen für die normalen 19,90 €.
Ich hab damit die Werbung durchgeführt und es hat geklappt. 5k Stars wurden gutgeschrieben.
Der Fehler wird einfach gewesen sein, dass das System von Stars die OpenEnd Karten wegen den monatlichen Fixkosten von 1,50 € als Vertrag eingestuft hat.
Alles anzeigen
das hört sich ja gut an ob es auch so stimmt ? naja aber wie es aussieht haben die ja den fehler aufgehoben. werde mal mein freund fragen was er für karte hat. soweit ich weiß hat er 15 euro bezahlt und es war auch v125.
gruß
-
hast du auch über twomobile gemacht ?
-
Zitat
Original geschrieben von Nighthawk297
Ich hab von Telco nicht nur schriftliche Rechnungen bekommen, sondern es wurde auch ein falscher Tarif abgerechnet: "T-Mobile Data 30" für 10€ je Karte statt die Dayflat. Außerdem wurde mir von Telco erneut die Anschlussgebühr von 2x50€ in Rechnung gestellt, die ich aber bereits dem Händler (twomobile) überwiesen habe.
Ist wohl ein allgemeines Problem von Telco und es wird sich drum gekümmert. Bin gespannt...
Hallo
auf deinen Beitrag habe ich mal beim Telco angerufen und danach gefragt welche option ich habe ? Und ich habe auch den DATA30 und mir wird auch die Anschlussgebühr berechnet (aber ich weiß nicht wie du auf 2*50 euro kommst es sind doch aber 2*25 euro ) naja hast dich wohl vor aufregung dich vertippt oder ?
also ich werde mal am montag den twomobile anrufen. immerhin ist er ja auch hier in forum manchmal aktiv.
die dame am telefon von telco wusste die gar nicht dass es so eine option gibt und sie hat gemeint sie kann es nicht umstellen erst nach 3 monaten und ich kann nicht jetzt schon beantragen. naja erst schreibe oder rufe ich mal twomobile an. bin da mal gespannt wie stressig das alles wird. im schlimmsten fall wird mich der iphone (2*5*24)+(2*10*24)+50+50= 820 Euro
gruß
-
Zitat
Original geschrieben von pitti666
so, hab eben mal bei der callyahotline angerufen und die meinten das mit den 35 freisms sei nur bis zum 30.4. begrenzt gewesen, daher wird mir das nicht mehr gutgeschrieben
Schade 
dann ruf nocheinmal an und sag dass du unter dessen angegeben nr angerufen hast und das paket gebucht hast. immerhin die Bandansage funktioniert ja , wenn es ja nur befristet sein sollte , dann soll vodafone auch auch am band auch so sagen, klar werde ich an deien stelle höflich nocheinmal fragen ob die auf kulant es nachträglich buchen könnten oder die mindesten paar euro gutschrift geben sollten.
gruß
-
hallo
hab vorhin von ein Freund erfahren, er hat stars nur 1K punkte bekommen.
Anscheinend hat vodafone mal gemerkt das sie in ihre system Fehler hat, ist ja auch kein wunder wenn jeder bei vodafone anruft und sich beschwert das die stars geklaut sei.
Ich denke ich werde mal meine unverdiente stars ( 2mal5k) davon werde ich mal 8k spenden.
gruß
-
hey
ich habe auch mal 2 handy reseviert, kannst du ungefähr sagen wann man link erhält um es zu bestellen.
gruß
-
Hallo
an alle
diese aktion war einfach genial
ich habe auch für 2 karten a 5000 stars bekommen = 10000Satrs. hab es auch direkt an payback überwiesen.
genial oder ?
hat jemand auch noch 5000 punkte erhalten ?