In saarland beim Media Markt gibt es Tomtom V3 regional für 99 Euro
ich weiß dass es media markt und nicht saturn ist aber weiß nicht wo ich es posten soll.
gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
In saarland beim Media Markt gibt es Tomtom V3 regional für 99 Euro
ich weiß dass es media markt und nicht saturn ist aber weiß nicht wo ich es posten soll.
gruß
wie sieht es mit vodafone stars aus ? wann sind die karten freigeschlatet und bis es bei mir ankommt ist es innerhalb 10 tagen ?
oder woher bekomme ich mein nummer um vodafone star punkte zu bekommen ?
gruß
ich hätte es lieber persönlich bei Ihnen abholen sollen, wäre ja bei mir um die ecke gewesen.
kann man noch bestellen, denn ostern ist schon fast wie vorbei
gruß
das hattenwir schon mal , benutzt doch einfach die Suchfunktion.
leute
warte erst doch mal ab, bevor ihr was schreibt.( freshheit, abmahung, usw.)
vielleicht bekommen dir TT ler noch. wie vorhin oben erwähnt wurde, ist es gute marketing.
wenn nichts kommt, dann wisst ja was man darüber denken soll. und ich denke die werden ja genung von die callya haben sonst wäre es ja schon längst ausverkauft oder ?
gruß
Hallo
also heißt es mit anderen worten dass die neukunde auf die warteliste stehen ?
desweiteren verstehe ich auch nicht wie man die karte ohne Personalausweis registrieren kann.
gruß
hey danke auch für dein antwort
aber ich wollte eben sicher gehen dass es auch geht ! sicher ist sicher oder
hallo
hab email geschrieben bis jetzt keine antwort
und auf vorherige frage hier im forum auch keine antwort
kann ich auf ander adresse den router drucker und telefon senden lassen ?
wäre super wenn sie mir antworte würden
hallo
ist es möglich den brohter und den speedort w900 und den sinus an einem anderen adresse zu senden.
mfg
danke leute für den info, hätte auch selbst darauf kommen können, aber manchmal denkt eben nicht so weit.