ZitatAb Oktober 2012 kommt YPS im halbjährlichen Rythmus als Lifestyle-Magazin für junggebliebene Erwachsene wieder auf den Markt.
wie bitte? Im Halbjährlichen Rythmus??? Was soll denn das?`?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatAb Oktober 2012 kommt YPS im halbjährlichen Rythmus als Lifestyle-Magazin für junggebliebene Erwachsene wieder auf den Markt.
wie bitte? Im Halbjährlichen Rythmus??? Was soll denn das?`?
ist das angebot nicht mehr gültig?
meine Frau hat ganz entsetzt gemeint, dass ihr GALA Abo abläuft.... ![]()
![]()
Wisst ihr wo es das grad am günstigsten gibt? Sie hatte das die letzte 2 Jahre immer fast umsonst
noch zu haben...
Kann jemand eine PS3 mit 320GB Festplatte brauchen?
Im Raum Böblingen kann sie abgeholt werden, sonst eben per Postversand
200 € hätt ich gern. Rechnung wegen Garantie pack ich natürlich dazu
Verkaufe hier mein gerootetes HTC Wildfire mit CyanogenMod 7.1 (Android 2.3.3)
Das Smartphone ist in gebrauchtem, aber gutem Zustand
Auf der Displayschutzfolie ist ein bisschen tieferer Kratzer, ich glaub aber nicht dass der durch die Folie durch ist - notfalls eben ne neue Folie drauf machen
Mit dabei ist das Ladekabel und ne 2GB SD Karte
Preislich hätte ich gern 80€ + Porto
ich hab auch die schrittlänge gemessen und 20 scheint gut zu passen, eben nur noch die frage welches und mit oder ohne stvg zeugs
ZitatOriginal geschrieben von Nokia6233
Wie alt ist denn das Kind? Ggf. lohnt es sich gleich ein 24" Rad zu kaufen!?
Meine Tochter wird jetzt 7
ich bin auf der Suche nach nem 20 Zoll Kinderfahrrad für meine kleine, Preislich dachte ich so an 200-250€
Wir sind alle nur gelegenheitsfahrer und machen evtl mal am WE ne Radtour, aber sonst eben nur zum so rumfahren.
Jetzt war ich beim Rad-Händler um die Ecke und der hat mir das Winora Speedy link empfohlen. Ich find eben aber 300€ für ein Kinderrad schon ganz knackig. Und in 2-3 Jahren muss dann eh wieder ein größeres her.
Was habt ihr denn für Erfahrungen mit Kinderrädern gemacht? Was würdet ihr denn in dieser Preislage empfehlen? Das Vermont 203 hier hat ja an sich ganz gute bewertungen bekommen.
Danke schonmal für euere Meinungen
ZitatOriginal geschrieben von Rusher89
Grundsätzlich ist es meiner Meinung nach immer auch interessant, die Geräte gebraucht (6-12 Wochen alt, mit beigefügter Rechnung zwecks Garantie und ohne nennenswerte Gebrauchsspuren) zu erwerben, da man somit schon bis zu 40% sparen kann. Dann wird auch das von dir genannte Handy erschwinglich.
Und wo bekommt man am besten solche Geräte her? gibts da nen "Marktplatz" ausser der Bucht?