ZitatOriginal geschrieben von preisboerse24
halphas: ganz einfach, weil eine höhere Auszahlung von der Deutschen Telekom untersagt wird. Leider kann ich dir kein ePN wegen dem iPhone senden, da dein Postfach voll ist.
jetzt nimmer, danke ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von preisboerse24
halphas: ganz einfach, weil eine höhere Auszahlung von der Deutschen Telekom untersagt wird. Leider kann ich dir kein ePN wegen dem iPhone senden, da dein Postfach voll ist.
jetzt nimmer, danke ![]()
Zitat
jetzt nimmer... danke!
ich hätte auch gern ne PM mit 4S Angebot - btw warum ist die Auszahlung so gering?
Bitte auch eine PN an mich .-) Danke
echt schade dass es sows nicht online gibt
ZitatOriginal geschrieben von screwedx
weil es sofort an sparhandy weitergeleitet wurde
aber leider gibts bei Sparhandy das Angebot für ein Galaxy III für 61€ nicht. Bin auch sehr skeptisch weil ich das Handy zu den konditionen auch noch nirgends gesehen hab.
Frage zu PayPal
ich hab mal ne Frage zu PayPal
wenn ich im Internet was verkauf (nicht bei ebay) wollen viele mit PayPal zahlen. Ich hab da immer so ein "schlechtes" Gefühl dabei. Kann man bei PayPal, wenn man bezahlt hat sein Geld wieder zurück buchen lassen? also sowas wie Käuferschutz bei Ebay? Könnte man sowas auch außerhalb von ebay machen und mein geld wäre dann futsch?
wars das schon mit dem auszahlen? Bei dem link kommt Betrag 0,00€
yep man kann nachbestellen. Wir haben unseres heute auch bekommen.
Urzeitkrebse werden heute nachmittag "angesetzt"
kann man irgendwie das datenvolumen erhöhen? Sonst wärs echt mein Tarif...